chrom auf brokatrot

Diskutiere chrom auf brokatrot im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; hi! ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. mir kamen so in den sinn chrom-m3-spiegel, chrom-kennzeichenhalterungen, chrom-spritzdüsen... das...
W

walhalla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi!

ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. mir kamen so in den sinn chrom-m3-spiegel, chrom-kennzeichenhalterungen, chrom-spritzdüsen...
das ganze speziell am bmw e36 318i limosine.. und das auto in brokatrot...
allgemein wollt ich eben wissen was ihr davon haltet chrom auf brokatrot!

B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bis auf die Spiegel find ich´s prima! Chrom kommt zwar umso besser, je dunkler das Auto ist (dunkelblau, schwarz..) aber wieso nicht auch auf rot?!

Nur mit den Spiegeln- das ist halt ´ne elende Putzerei, wenn´s immer schön aussehen soll. Und ich persönlich find Chrom als kleine Akzente schöner. Spiegel wären mir schon zuviel! Lieber noch Scheibenwischer, oder Einstiegsleisten.. oder Felgen :D

W

walhalla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
okay. borkatrot entspricht ja dunkelrot bzw. bordeaux...

Thema:

chrom auf brokatrot

chrom auf brokatrot - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Automesse in China: diese Neuheiten kommen leider nicht nach Europa: Für viele Hersteller ist der chinesische Automarkt extrem wichtig, denn nach wie vor wachsen dort die Umsätze. Dem teilweise etwas eigenwilligen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Tesla Model S: erster tödlicher Unfall mit Autopiloten - UPDATE: Vor nunmehr zwei Tagen hat sich auf einem Highway in Florida ein schrecklicher Unfall mit einem Tesla Model S zugetragen, bei dem der Fahrer im...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Oben