Chris aus NRW G3+Scoot!!

Diskutiere Chris aus NRW G3+Scoot!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, dann stell ich mich doch ma kurz vor! Ich heisse Chris bin 19 Jahre alt und fahre seit nem Jahr jetz einen Golf 3! Wohne in Dabringhausen...
PcdVw

PcdVw

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
83
Ort
42929 Wermelskirchen
Hallo,

dann stell ich mich doch ma kurz vor!
Ich heisse Chris bin 19 Jahre alt und fahre seit nem Jahr jetz einen Golf 3!
Wohne in Dabringhausen was wohl keiner kennt..das liegt zwischen Leverkusen und Köln!!

Hier mal zwei BIlder von mir damit ihr wisst wer hier sitzt :P




Vor meinem Auto hatte ich einen Roller der auch net Original blieb..war auf vielen Treffen vertreten und auch den ein oder anderen Custom-Preis gewonnen :)



Und zu guter letzt warum ich hier bin..mein Golf hab noch viel Arbeit vor mir...


Naja ok ein bisschen is schon gemacht..dennoch hab ich noch viel vor!!



So das wars eigentlich schon soweit von mir!
Vll noch kurz wie ich auf das Forum gekommen bin:
Hab einfach mal gegoogelt da ich noch kein Autoforum gefunden hab wo ich sagen würde das ist es...ich war 3 Jahre in nem Rollerforum und bin es immer noch, da wurde einem immer geholfen und war sehr "freundschaftlich" alles obwohl man sich nich kannte..aber mittlerweile kenn ich von dort auch den ein oder anderen persönlich!!

Man liest sich...

Grüsse Chris
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Hallo Chris!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wirst sicherlich viel Spaß haben... :D

Liebe Grüße, Simone

PS: Ich hab auch CZ im Kennzeichen *gg*
 
F

FränkieM

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Ort
am schönen Chiemsee
Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin im Forum.
Steckt ja schon jede Menge Arvbeit drin. Nur wieso biegt sich die RS-Stoßstange vorne unter dem Kühlergrill so durch?? Schlechtes GFK??? Ansonsten, wie sind deine weiteren Pläne, was folgt noch an Umbauten???

Gruß Mario
 
PcdVw

PcdVw

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
83
Ort
42929 Wermelskirchen
MOrgen,

das liegt nich an der Rs-Stossi sondern an dem Kühlergrill da mir da 2 halter abgebrochen sind steckt der nicht ganz hinten!!

Weitere Pläne:
Felgen sind beim Doctor;-)
Hintere Kotflügel neu lackieren
Bösen Blick anschweissen
angel eyes(schon dran!)
dann geht es erstmal an den innenraum
und dann evtl neuen Motor rein oder je nachdem wann das ist neues Auto...ich weiss es selber noch nicht
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum...

*glühwein reich*

lg Luder
 
T

TrojaOne

Guest
Von mir dann auch ein Herzliches Willkommen!bei uns im Forum!
schicker Rollerund schicker Golf!macht schon was her!nicht schlecht.
wünsch dir dann noch viel spaß hier!
MFG TrojaOne
 
mobi86

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Ort
21079 Hamburg
Hallo

denn von mir auch mal Ein Herzliches Willkommen an Bord weiter hin viel spaß dir hier



lg
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Wir haben uns ja schon kennen gelernt. ;)
Wünsch dir viel Spass hier.
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Dann sag ich auch mal: Herzlich Willkommen

Der Roller ist echt Fett! Hast du den noch?
Weiterhin viel Spaß hier!

M.f.G.
Oli
 
PcdVw

PcdVw

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
83
Ort
42929 Wermelskirchen
Danke für die netten begrüsungen hier!

@Kle....nein den Roller habe ich schweren herzens verkauft!!
Musste aber sein da er bei der Polizei hier am schwarzen brett hing und der ca 120 lt tacho fuhr was er net wirklich durfte!
Und seitdem ich auto habe stand er nur rum ausser auf 1-2 Treffen im Jahr deshlab dann verkauft!!
Aber wenn die Sonne kommt trauer ich doch immer noch...
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Hast wenigstens ordentlich was dafür bekommen und ihn in gute Hände abgegeben?
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Wart mal ab wenn du mit deinem Auto so weit bist, dann freust dich nur noch wenn die Sonne kommt, und denkst kaum noch an deinen Roller... ;)
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
tach, wilkommen im board, netter scoot, kenn ich irgendwoher ...

netter golf .. aber öhm ... die reifen schaun nicht tüvig aus .. stehn mit der lauffäche übern koti raus, oder kuck ich falsch ? *g*
 
PcdVw

PcdVw

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
83
Ort
42929 Wermelskirchen
Hallo allerseits..mich und meinen Golf gibt es immer noch aber irgendwie ist dieses Forum bei mir in vergessenheit geraten bis mich grade einer bei ICQ anschrieb den ich hierher kenne!
Da es ja leider immernoch kein Topic"Showroom,Autoumbauten o.ä. gibt poste ich mal hier wie es dann mit meinem Auto weiter ging...

Ich überspring aber immer wieder mal was da es sonst nu zuviel würde..

Es kam irgendwann ein KW Gewinde Fahrwek






Dann kam mal was im Innenraum


Dann letzen Winter hatte ich ihn abgemeldet um alles wieder anders zu machen











Damit innen so nach und nach alles schwarz/weiss wird habe ich ein schwarzen teppich reingemacht und den blauen raus und dann die passenden sitze




War lange zwischen A 6 griffen und dennen am überlegen mich aber dannn für diese entschieden



Neue Motorhaube da ich einen dezenter BB haben wollte


Von innen gleihc mal selber lackeirt:-)


Und mal was vom innenraum..



Dann fuhr er nach langem wieder raus...und er gefiel mir so bunt und hoch überhaupt nicht...

Also musste ihc mal schnell bissle faken...und siehe da schon besser^^

Meine felgen zurück vom Onkel Doctor



Felgenprobe




Einmal von meiner Hofeinfahrt da sieht man das schweller schwer sein wird zu finden..






Dann war die frage..andere farbe oder so lassen?!
Ganz am anfang als ich den wagen hatte wollte ich unbedingt eine andere farbe..aber nach und nach verliebte ich mich in die farbe...also wurde er wieder komplett in der Farbe lackiert..







Neue Rückleuchten




Dann wurde der Innenraum(A/B/C Säulen Rückbank etc bezogen)



Dann habe ich mal bissle poliert



Türschlösser

Vorher


Nachher




Dann habe ich endlich ein paar schweller gefunden die nich tiefer machen und habe probiert ob ich damit noch in unsere einfahrt komme..









Spurplatten drauf








Lenkrad poliert


Und das aktuelle Bilder von Sonntag aufm G3 Forumstreffen









Und mal bissle bearbeitet ein Bild(nur vom Licht und so)



Das wars dann auch mal wieder..:P

Chris
 
{_MOZILLA_}

{_MOZILLA_}

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
161
Ort
74374 Leonbronn
Was sol man dazu noch sagen , einfach ein Traum auf 4 sehr breiten Rädern ;)
fetter respekt 8)
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
Wow optisch net schlecht ganz netter Werdegang von deinem Golf. Und was hat sich Motortechnisch bei dir getan?
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Die Front gefällt mir nicht so, passt net zum 3er.
Dafür ist das Heck umso besser gelungen. Nicht so aufdringlich! Weiter so!
 
PcdVw

PcdVw

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
83
Ort
42929 Wermelskirchen
Mit der Front bin ich mir acuh noch nich im grünen...wobei ich bisher noch nicht weiss welche ich sonst passender finde..mal schaun..

hier mal noch ein paar neue bildazz








Dann noch von Sonntag wo ich in Kaunitz war


mit Krücke daneben und Sven(Tornado)

 
Thema:

Chris aus NRW G3+Scoot!!

Chris aus NRW G3+Scoot!! - Ähnliche Themen

  • Stauprognose von 14. bis 16. Juli: Sommerferien in NRW sorgen für Staus

    Stauprognose von 14. bis 16. Juli: Sommerferien in NRW sorgen für Staus: Am kommenden Wochenende nur in einem einzigen Bundesland Ferienbeginn. Da es sich aber um das mit Abstand bevölkerungsreichste Bundesland...
  • BMW als Streifenwagen: Polizei in NRW klagt über viel zu wenig Platz

    BMW als Streifenwagen: Polizei in NRW klagt über viel zu wenig Platz: Seit kurzem löst der 3er Touring von BMW den VW Passat Variant als Einsatzfahrzeug bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen ab. Bereits im Vorfeld...
  • Blitzmarathon in NRW wegen Überlastung der Polizei abgesagt

    Blitzmarathon in NRW wegen Überlastung der Polizei abgesagt: Eigentlich wollte die Polizei in Nordrhein-Westfalen in Kürze den zweiten Blitzmarathon in diesem Jahr durchführen, doch daraus wird nichts. Auch...
  • Stauprognose vom 7. bis 9. August: Ferienende in NRW - alle Bundesländer in Ferien

    Stauprognose vom 7. bis 9. August: Ferienende in NRW - alle Bundesländer in Ferien: Das kommende Wochenende ist das zweite und letzte, an dem alle Bundesländer gleichzeitig Sommerferien haben. In Nordrhein-Westfalen gehen diese...
  • Ähnliche Themen
  • Stauprognose von 14. bis 16. Juli: Sommerferien in NRW sorgen für Staus

    Stauprognose von 14. bis 16. Juli: Sommerferien in NRW sorgen für Staus: Am kommenden Wochenende nur in einem einzigen Bundesland Ferienbeginn. Da es sich aber um das mit Abstand bevölkerungsreichste Bundesland...
  • BMW als Streifenwagen: Polizei in NRW klagt über viel zu wenig Platz

    BMW als Streifenwagen: Polizei in NRW klagt über viel zu wenig Platz: Seit kurzem löst der 3er Touring von BMW den VW Passat Variant als Einsatzfahrzeug bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen ab. Bereits im Vorfeld...
  • Blitzmarathon in NRW wegen Überlastung der Polizei abgesagt

    Blitzmarathon in NRW wegen Überlastung der Polizei abgesagt: Eigentlich wollte die Polizei in Nordrhein-Westfalen in Kürze den zweiten Blitzmarathon in diesem Jahr durchführen, doch daraus wird nichts. Auch...
  • Stauprognose vom 7. bis 9. August: Ferienende in NRW - alle Bundesländer in Ferien

    Stauprognose vom 7. bis 9. August: Ferienende in NRW - alle Bundesländer in Ferien: Das kommende Wochenende ist das zweite und letzte, an dem alle Bundesländer gleichzeitig Sommerferien haben. In Nordrhein-Westfalen gehen diese...
  • Sucheingaben

    VW golf 4 xenon einbau

    Oben