Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hab mir vor ca. 1 Jahr ein Chiptuning bei einem C-Corsa 1.7 DTI machen lassen. Er hat jetzt 100 PS (Serie 75). Damals hab ich das nicht eintragen...

Manuel

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
53
Ort
86*
Hab mir vor ca. 1 Jahr ein Chiptuning bei einem C-Corsa 1.7 DTI machen lassen. Er hat jetzt 100 PS (Serie 75).

Damals hab ich das nicht eintragen lassen, krieg ich Probleme wenn ich nachträglich damit ankomme? Ich kann ja sagen ist erst gestern gemacht worden oder? Habt ihr da Erfahrung oder Tipps?
 
Thema:

Chiptuning

Chiptuning - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
AvD Oldtimer Grand Prix 2017: wieder Trackday statt Rennen auf der Nordschleife - UPDATE III: 13.02.2017, 17:40 Uhr: Im vergangenen Jahr wurde der traditionelle Historic Marathon über die "Grüne Hölle" durch eine Ausfahrt alter und auch...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Oben