Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hat jemand erfahrung mit chiptuning beim 2g?
R

Red_Eagle

Threadstarter
Hat jemand erfahrung mit chiptuning beim 2g?

lintna1

lintna1

Bei nem Sauger absolut sinnlos

A

australia

Kann ich sehr empfehlen, aber krümmeln sehr.
Egal ob beim 1G oder 2G.

E

Eclipse-Turbo

Habe mal Chip-Tuning beim Sauger machen lassen und das brachte 21PS mehr.
Sinnlos würde ich das nicht gerade nennen.

T

tomato

Habe mal Chip-Tuning beim Sauger machen lassen und das brachte 21PS mehr.
Sinnlos würde ich das nicht gerade nennen.
Was war die Ausgangsleistung? 400PS?
Dann könnte das sogar hinkommen.

Reines Chiptuning bringt beim SAUGMOTOR normalerweise nicht mehr als 5% Mehrleistung und die merkt man nicht.
Die einzige Ausnahme wäre, wenn der Motor NUR per Software gedrosselt ist, aber das macht so gut wie kein Hersteller.

Wo soll die Mehrleistung auch herkommen, ohne an der Motorhardware was zu verändern, frage ich mich immer.

E

Eclipse-Turbo

Das ist richtig wurde beim Chip-Tuner alles gemacht. Man hat danach schon was mehr gespürt an der Leistung, aber nicht das es einem vom Hocker haut.

A

australia

Oki, jetzt weiß ich es auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chiptuning

Sucheingaben

eclipse chiptuning

,

mitsubishi eclipse chiptuning

,

chiptuning mitsubishi eclipse

,
chiptuning eclipse
, mitsubishi eclipse saugertuning, eclipse gst chip tuning, Eclipse sauger tuning, motortuning eclipse 2g, Mitsubishi eclipse gst turbo chip, eclipse gs t chiptuning, sauger tuning mitsubishi, mitsubishi eclipse gs Chiptuning

Chiptuning - Ähnliche Themen

• Chiptuning- ist es gefährlich?

Chiptuning- ist es gefährlich?: Hallo allerseits Ich erkundige mich gerade über das Thema Chiptuning und wollte auch eure Meinungen wissen. Was haltet ihr davon? Denkt ihr dass...
  • Chiptuning und VW Update wegen Abgas-Skandal - was muss beachtet werden

Chiptuning und VW Update wegen Abgas-Skandal - was muss beachtet werden: Im Rahmen des sogenannten Dieselgate bekommen zahlreiche Fahrzeuge von VW sowie den Tochtermarken Audi, Seat, Skoda und VW Nutzfahrzeuge eine...
  • Chiptuning ziemlich teuer - gibt es Alternativen?

Chiptuning ziemlich teuer - gibt es Alternativen?: Hallo Leute, ich will bei meinen Wagen mehr Leistung rausholen und überlege schon lange, ob ich mich für ein Chiptuning entscheiden sollte. Habe...
  • Chiptuning Box kaufen?

Chiptuning Box kaufen?: Ein Freund von mir labert mir jetzt schon seit einiger Zeit die Ohren voll, denn er möchte unbedingt eine Chiptuning Box für seinen BMW...
  • Garagenfund: Telefonhalterung Mittelkonsole u. Chiptuning Box f. Santa Fe CM 2,2 CRD

Garagenfund: Telefonhalterung Mittelkonsole u. Chiptuning Box f. Santa Fe CM 2,2 CRD: Biete für den SF CM 2,2 CRD 155PS eine Brodit ProClip Telefonhalterung zur einfachen Klemm-Montage ohne Bohren: und eine Chiptuning-Box...