chiptuning!!!

Diskutiere chiptuning!!! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi, was haltet ihr davon?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330022411500&ih=014&category=40184&rd=1 oder hat jemand damit...
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
hör mal..das teil ist netmal fürn euro weggegangen, möchtest du noch ne antwort haben oder net?

L

Lightning303

Punkte Reaktionen
0
chip tuning ist in diesem fall sogar gelogen, denn ich sehe keinen chip, sondern nur einen widerstand...
das zeug ist schund und schlecht für den motor..
zudem hat son widerstand nen wert von vllt 20cent wenn du nen superteuren kaufst, und kriegste auch beim elektriker umme ecke...

Thema:

chiptuning!!!

chiptuning!!! - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel für meinen BMW E46 Bj. 2004 in der Farbe 475 kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem...
bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...
Oben