Chiptuning von ebay

Diskutiere Chiptuning von ebay im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Was haltet ihr von so einem Chip von ebay, hat einer von euch Erfahrungen mit solch einem Chip, kann mir nicht vorstellen, das man für 49€ bis zu...
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Vergiss es einfach... Mach dir nen Spaß draus und frag mal ob die Chips auch in der StVZO zugelassen sind. Ob das Gutachten mitgeliefert wird.

Lasst die Finger von so nem Mist.

L

Luxemburger_Löwe

würde mir dieses Chipdingsda mal wieder schnell aus dem Kopf schlagen!
30 PS aus ne Saugmotor nur mit Chiptuning halte ich für unmöglich bei den kleinen Pug Motoren

Georges

H

Haizer

Guest
Ich hatte ja nicht vor mir einen zu kaufen, weil ich es auch für sehr unwarscheinlich halte, dass man mit einem chip soviel Leistung rausholen kann bei diesen Motoren, ich wollte einfach ma eure Meinungen zu diesem Chip hören, hab den Verkäufer ma gefragt ob ein Gutachten mitgeliefert wird, ma gucken was er antwortet.

MK@206-RC
Das ist ja nur Abzocke.

Erstens sind die Werte nicht möglich und man erkennt ja schon die umprofessionalität dieser Typen: PEUGEOT 206 ( alle Modelle) Schwankung 2-4 PS.

Soll dass heißen, dass es mir in einem 60 PS pug 30 PS und in einem RC 30 PS mehr bringt, oder wie?

Wenns so wäre hätte jeder so ein Teil!

iceXPS

iceXPS

Ich würde zu nem richtigen Chiptuner fahren, kostet zwar viel Mehr, bringt dann aber auch was. Man könnte sich das Geld auch sparen und es in die Optik seines Autos stecken.

[email protected]
Soll dass heißen, dass es mir in einem 60 PS pug 30 PS und in einem RC 30 PS mehr bringt, oder wie?
Es steht da, das es bis zu 30PS mehr bringt, können also auch nur 2PS sein. :D

M-CH

M-CH

naja irgendwas werden die chips auch bringen

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
"irgendwas" ist auch ein Schaden in der Elektronik. ;)

M-CH

M-CH

beim 330d bmw hat es aber wirklich was gebracht zwar weniger vmax mehr accelarate

tuningbox

M-CH

M-CH

popometer

nö es wurd mit so nem teil gemessen kenn mich da nicht so aus

n freund von mir hat das mal gemacht

also bringen tuts schon aber richtig power bringt das nicht

D

deathdragon

können schweine fliegen

können schweine fliegen??!! nein scherz bei seite. klar ist auf den "chips" ne andere steuerungssoftware aber diese ist meist nicht richtig getestet (nicht mal ansatzweise gutachten) oder macht alles andere aber nicht ordentlich arbeiten!! habe schon viele kunden später jammern hören wenn das steuerungsgerät getoastet wurde oder wenn es ganz schlimm kommt komische rauchschwaden rechts und links aus den radkasten kommen--> und das sind sicher keine blow out ventile!! bitte immer die finger weglassen von solchen dingen nicht umsonst geben namenhafte hersteller sogar garantien auf ihre komponenten!!

FINGER WEG!!!!

M-CH

M-CH

deathdragon schrieb:
können schweine fliegen??!! nein scherz bei seite. klar ist auf den "chips" ne andere steuerungssoftware aber diese ist meist nicht richtig getestet (nicht mal ansatzweise gutachten) oder macht alles andere aber nicht ordentlich arbeiten!! habe schon viele kunden später jammern hören wenn das steuerungsgerät getoastet wurde oder wenn es ganz schlimm kommt komische rauchschwaden rechts und links aus den radkasten kommen--> und das sind sicher keine blow out ventile!! bitte immer die finger weglassen von solchen dingen nicht umsonst geben namenhafte hersteller sogar garantien auf ihre komponenten!!

FINGER WEG!!!!
hihi serienmässige blow out ventile halt ^^
spass

hast wahrscheinlich recht

Thema:

Chiptuning von ebay

Chiptuning von ebay - Ähnliche Themen

• Chiptuning bei Ebay!?

Chiptuning bei Ebay!?: hi, ich hab mal bei ebay nach chiptuning für meinen A4 (1,9TDI - 90PS - BJ95) geschaut und ein paar Sachen gefunden...
  • Brava ebay chiptuning

Brava ebay chiptuning: hey jungs... ich habe schon in der sufu geguckt und nichts zum thema "chiptuning brava" gefunden.. also ich habe einen fiat brava 1.4 12V SX und...
  • ebay chiptuning

ebay chiptuning: was haltet ihr davon ...
  • Chiptuning (von eBay) für Mondeo MKII???

Chiptuning (von eBay) für Mondeo MKII???: Hallo. Wer kann mir sagen was die Dinger bei eBay wirklich taugen?? Zum Beispiel hier: Ein kleiner Widerstand soll die Motorleistung steigern...