Chiptuning-Umfrage

Diskutiere Chiptuning-Umfrage im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Ich würde gerne mal wissen, bei welchem Chiptuning-Anbieter ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis am bessten findet. Also meine Meinung ist...
  • Chiptuning-Umfrage Beitrag #1
Rotzrob

Rotzrob

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne mal wissen, bei welchem Chiptuning-Anbieter ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis am bessten findet.

Also meine Meinung ist: Chip4Power :D

• Chiptuning-Umfrage Beitrag #2
B

beni

Punkte Reaktionen
0
umfrage

ich denk da gibts mitlerweile bessere angebote ,fahre selber immer nach österreich wenn ich einen chip brauche !!(Ps:nicht immer auf den namen schauen das sagt nichts aus :D )

• Chiptuning-Umfrage Beitrag #3
Rotzrob

Rotzrob

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Angebote

Was gibt es dort zum Beispiel für Anbieter (um mal eben Werbung zu machen :D )?
Haben die dort bessere Preise oder mehr Leistung oder sogar beides?

• Chiptuning-Umfrage Beitrag #4
Bo1

Bo1

Punkte Reaktionen
0
Bin nach Duisburg gefahren Hier hatte 22 Ps und 15 Nm mehr auf dem Prüfstand der Preis war 350 Eu war aber Winterangebot :D

Thema:

Chiptuning-Umfrage

Chiptuning-Umfrage - Ähnliche Themen

Umfrage Masterarbeit: Öffentliche Ladestationen in Karten-Apps: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Zürich beschäftige ich mich mit öffentlichen Ladestationen für Elektrofahrzeuge...
Spritspar-Dongle - Was genau ist das und was kann dieser Spritspar-Helfer überhaupt wirklich?: Nicht erst seit Kraftstoff so extrem teuer geworden ist, werden sogenannte Spritsparhelfer oder auch Spritspar-Dongles von manchen gern genutzt...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Umfrage zu Mercedes MBUX: Im Rahmen einer Studienarbeit, welche wir in Zusammenarbeit mit Mercedes Benz Consulting ausarbeiten, beschäftigen wir uns mit der Fragestellung...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Oben