Chiptuning-Umfrage

Diskutiere Chiptuning-Umfrage im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Ich würde gerne mal wissen, bei welchem Chiptuning-Anbieter ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis am bessten findet. Also meine Meinung ist...

Rotzrob

Threadstarter
Ich würde gerne mal wissen, bei welchem Chiptuning-Anbieter ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis am bessten findet.

Also meine Meinung ist: Chip4Power :D

beni

umfrage

ich denk da gibts mitlerweile bessere angebote ,fahre selber immer nach österreich wenn ich einen chip brauche !!(Ps:nicht immer auf den namen schauen das sagt nichts aus :D )

Rotzrob

Threadstarter
Angebote

Was gibt es dort zum Beispiel für Anbieter (um mal eben Werbung zu machen :D )?
Haben die dort bessere Preise oder mehr Leistung oder sogar beides?

Bo1

Bin nach Duisburg gefahren Hier hatte 22 Ps und 15 Nm mehr auf dem Prüfstand der Preis war 350 Eu war aber Winterangebot :D

elise111S

Schau mal hier nach !

www.turbo-chiptuning.de :D

Thema:

Chiptuning-Umfrage

Chiptuning-Umfrage - Ähnliche Themen

Umfrage: E-Scooter bis 500 Euro MIT Straßenzulassung?: Hallo Forum, ich werfe einfach mal die Frage in den Raum und freue mich auf Meinungen! ^^ Was ist Eurer (DEINER!) Meinung nach der beste...
IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?: Seit dem 01.07.2020 und aktuell bis zum 31.12.2020 gilt der verminderte Mehrwertsteuersatz. Durch die Senkung von 19% auf 16% will man die...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Chiptuning ziemlich teuer - gibt es Alternativen?: Hallo Leute, ich will bei meinen Wagen mehr Leistung rausholen und überlege schon lange, ob ich mich für ein Chiptuning entscheiden sollte. Habe...
Oben