Chiptuning für Ulysse 3,0 V6 Benziner

Diskutiere Chiptuning für Ulysse 3,0 V6 Benziner im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo! Wer kann mir einen Rat geben wo ich solch einen Chip bekomme. Fahre seit 3 Monaten den Ulysse und habe trotz der vielen PS eine nur sehr...
P

petilori

Threadstarter
Hallo! Wer kann mir einen Rat geben wo ich solch einen Chip bekomme. Fahre seit 3 Monaten den Ulysse und habe trotz der vielen PS eine nur sehr geringe Endgeschwindigkeit von 205 KM/h.Sonst ist das Auto erste Sahne.Bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Thema:

Chiptuning für Ulysse 3,0 V6 Benziner

Sucheingaben

v6 benziner tuning

Chiptuning für Ulysse 3,0 V6 Benziner - Ähnliche Themen

• Suche eine Beschreibung einer Chiptuning Box von Techworld/TPM für Fiat/alfa/Lancia

Suche eine Beschreibung einer Chiptuning Box von Techworld/TPM für Fiat/alfa/Lancia: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Anleitung(Einbau und technische Daten) für eine Tuningbox von TPMEngineering bzw. Techworld. Für einen...
  • Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse

Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse: Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse. Seit 1998 ist die Firma Cem-Tuning im Chiptuningsektor erfolgreich tätig. Alle unsere...
  • Chiptuning für Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI 150PS mit Fernbedienung

Chiptuning für Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI 150PS mit Fernbedienung: Biete hier eine Chiptuning Box für ein Hyundai Santa Fe 2,2 CRDI mit 150 PS. Die Box ist von Speedhawk und wird mit...
  • Chiptuning für CR-V 2.4

Chiptuning für CR-V 2.4: Hallo, ich fahre jetzt einen CR-V 2.4i-VTEC Automatik 166 PS. Weiß jemand ob es ein Chiptuning hier für gibt? Finde nur welche für den 2.0 i-VTEC...
  • Empfehlung für Chiptuning Alfa 159

Empfehlung für Chiptuning Alfa 159: hi alle, ich habe in mittlerer bis späterer zeit vor mir ein chiptuning für mein alfa romeo 159 1.9 turbo diesel zu holen. leider habe ich keine...