Chiptuning für Pajero 2.8 TD V20 Jg. 1998

Diskutiere Chiptuning für Pajero 2.8 TD V20 Jg. 1998 im Mitsubishi Pajero Forum im Bereich Mitsubishi; ?( Hallo Forumbesucher Habe heute den Tuningchip für meinen Pajero V20, Jg. 98 erhalten. Der Chip bringt gemäss Hersteller 25 PS mehr...

Tara

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
2
?( Hallo Forumbesucher

Habe heute den Tuningchip für meinen Pajero V20, Jg. 98 erhalten.

Der Chip bringt gemäss Hersteller 25 PS mehr. Normalerweise hat mein Turbodiesler 125 PS; würde also 150 PS bedeuten.

Um den Chip einzubauen, muss zuerst das Motoren-Steuergerät ausgebaut werden; gemäss Chip-Hersteller, befindet sich dieses hinter dem Handschubfach.

Doch leider nicht gefunden!! Hat jemand von euch Erfahrung mit Chiptuning für dieses Modell und mir verraten, wo sich das Steuergerät befindet??

Grüsse euch herzlich und warte gespannt auf eure erlösenden Antworten.....Tara.
 

St.McLaude

Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
3
Ort
Limassol
?( sowas gibt es?

bin ich ja baff erstaunt! was kostet so ein kleines Schmuckstück? Könnte ich auch gebrauchen wenn man ein bischen durch die Berge düst. Wie verändert sich denn das Drehmoment?

CU here

St.McLaude
 

Tara

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
2
Chiptuning für Pajero 2.8 TD fehlgeschlagen!

:rolleyes: Hallo St.McLaude

Leider wurde ich vom Schweizer Betreiber falsch beraten und musste das Chiptuning, das mich CHF 700.- oder ca. Euro 460.- kostete, wieder zurück schicken.

Der bestehende Original-Chip ist im Steuergerät eingelötet und kann nicht ausgewechselt werden, wie dies bei vielen Modellen von z.B. Audi, Subaru usw. möglich ist. Dies wusste der Verkäufer nicht.

Also, wenn trotzdem jemand von euch einen Tipp geben kann, wie man den V20 tunen kann, her damit.

Grüsse
Tara
 

St.McLaude

Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
3
Ort
Limassol
Hi Tara,

;( das ist extremst SCHADE! könnte schon die paar PS mehr gebrauchen im Gelände! Kann man wohl nix machen.

Hauptsache, du hast die Kohle wieder bekommen. Es scheint ja nun der Fall zu sein, daß wir nur optisch was machen könnten!

Immer am Ball bleiben...... :rolleyes:

St.McLaude
 

eweid

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
5
also soviel mein technikverständnis hergibt aber für mechanische einspritzanlagen gibst kein chiptuning nur die möglichkeiten eines zylinderkopftuning und optimierung der einspritzpumpe
also bitte nicht über den tisch ziehen lassen
chiptuning nur für elektronische einspritzungen
sollte ich damit falsch liegen so lass ich mich gerne belehren
gruß
eweid
 
Thema:

Chiptuning für Pajero 2.8 TD V20 Jg. 1998

Chiptuning für Pajero 2.8 TD V20 Jg. 1998 - Ähnliche Themen

Corsa C GSI Chiptuning: Hallo Corsagemeinde! Ich war am Samstag bei SKN in Leverkusen. Im Onlineshop gibts Chiptuning für den GSI - Kostenpunkt: 499,- Euro. (Motor...

Sucheingaben

pajero v20 tuning

,

mitsubishi pajero 2.8 chiptuning

,

pajero v20 chiptuning

,
mitsubishi pajero 2.8 td tuning
, einspritzpumpentuning pajeri, mitsubishi pajero 2 8 d chippen, dieseltuning mit mechanischer einspritzpumpe, mitsubishi 2.8 tuning, tuning pajero 2 8, chiptuning mitsubishi pajero 2 8, mitsubishi pajero v20 tuning, pajero 2.8 chip, Leistungssteigerung mitsubishi pajero v20, leistungssteigerung pajero v20 classic, pajero v20 2 8 tuning, motortuning pajero v20, pajero v20 2 8td motortuning, chip tuning mitsubishi pajero 2.8, chip tuning pajero 2.8, chip mitsubishi pajero v20, chiptuning mitsubishi pajero v20 2.8 diesel, pajero 2.8 tuning, mitsubishi pajero v20 2 8 Leistungssteigerung, pajero 2.8 diesel tuning, mitsubishi pajero 2.8 turbo diesel chip mt
Oben