Chiptuning für Honda Prelude

Diskutiere Chiptuning für Honda Prelude im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, ein Freund von mir möchte gerne bei seinem Honda Prelude (2.0i-16V, 140PS) Chiptunig machen, aber ich finde irgendwie keinen Anbieter dafür...
  • Chiptuning für Honda Prelude Beitrag #1
Rotzrob

Rotzrob

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ein Freund von mir möchte gerne bei seinem Honda Prelude (2.0i-16V, 140PS) Chiptunig machen, aber ich finde irgendwie keinen Anbieter dafür.
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich sowas finde?

Danke! ;)

Thema:

Chiptuning für Honda Prelude

Chiptuning für Honda Prelude - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
Chiptuning Box kaufen?: Ein Freund von mir labert mir jetzt schon seit einiger Zeit die Ohren voll, denn er möchte unbedingt eine Chiptuning Box für seinen BMW...
Benötige günstiges Abgasrückführungventil für meinen VW Passat: Hallo, ich benötige ein Abgasrückführungsventil für meinen VW Passat und möchte dafür aber nicht zu einem überteuerten Fachhändler. Kennt ihr...
Sucheingaben

honda prelude chiptuning

,

chiptuning honda prelude

,

honda prelude 2.0i motor tuning

,
chip tuning honda prelude
, prelude chip tuning, honda prelude motor tuning, honda prelude leistungssteigerung, chip tuning prelude, leistungssteigerung honda prelude, prelude chiptuning, honda prelude 2.0i turbo, chiptuning prelude, honda prelud chip, honda prelude 2.0i-16v turbo, tuning honda prelude 2.0 16v, honda prelude 2.0i motortuning, honda prelude steuergerät optimieren, honda prelude 2.0 leistungssteigerung, honda prelude bb9 softwareoptimierung, chip honda prelude, prelude tuning motor, honda prelude 2.0 turbo umbau, honda prelude chip tuning, extrem tuning prelude, chiptuning beim honda
Oben