chiptuning für golf IV

Diskutiere chiptuning für golf IV im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hat jemand einen hersteller, tuner etc. (link) von nem chip für nen golf IV in petto? wenn ja, was koscht der, eintragungspflichtig etc.? habe...
G

golfIV

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hat jemand einen hersteller, tuner etc. (link) von nem chip für nen golf IV in petto? wenn ja, was koscht der, eintragungspflichtig etc.?

habe nen golf IV, 1.6, 105 ps (momentan)

merci...

W

winnipups

Punkte Reaktionen
1
suche auch nach einem chip für denn golf 4 1.6l. :(

B

beni

Punkte Reaktionen
0
chip

hallo leute ist zum überlegen bei solchen autos eine leistungssteigerung machen zu lassen
bringt max.8Ps !!!!
mfg.

R

RavenAKS

Punkte Reaktionen
0
Euch bringen nur teure (daher sinnlose) Turboumbauten wirklich was... Mein Tipp aus eigener Erfahrung DEN SCHEISS HOBEL MIT WENIG KM VERKAUFEN UND NEN GTI ODER TDI kaufen! alles andere ist nur schädlich, teuer und nicht spürbar! ?( --> schaut auf www.gtistyle.de Gruss Andre

Thema:

chiptuning für golf IV

chiptuning für golf IV - Ähnliche Themen

Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben