chiptuning für golf 2

Diskutiere chiptuning für golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, hab da mal ne frage ! Und zwar würde es sich lohnen bei einen Golf 2 mit 51 kw ein chiptuning vorzunehmen? und wenn ja wo bekomme ich...
  • chiptuning für golf 2 Beitrag #1
corrado-ms

corrado-ms

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hab da mal ne frage !
Und zwar würde es sich lohnen bei einen Golf 2 mit 51 kw ein chiptuning vorzunehmen?
und wenn ja wo bekomme ich diese chips günstig

• chiptuning für golf 2 Beitrag #2
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht das sind vielleicht 8 oder 9 PS die der Chip bringt ! glaube nicht das sich das lohnt !

• chiptuning für golf 2 Beitrag #3
corrado-ms

corrado-ms

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok net so gut aber hast du ne ahnung was die dinger so kosten und welche marke zu empfehlen ist

Thema:

chiptuning für golf 2

chiptuning für golf 2 - Ähnliche Themen

E-Autos: ein teurer Spaß? Nicht mit Wallbox und smarter Ladefunktion!: Es stimmt, in der Anschaffung sind Elektroautos nicht gerade günstig. Langsam sind auch erschwingliche Modelle auf dem Markt. Doch die...
Autobahn mit Schild für Geschwindigkeitsbegrenzung ganz rechts - Gilt das Schild für alle Fahbahnen?: Die Frage klingt merkwürdig und für so manchen wird die Antwort klar sein, aber es war wohl nicht dann doch klar genug, so dass es vor Gericht...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Oben