Chiptuning?? Experte??

Diskutiere Chiptuning?? Experte?? im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Moin moin, hej leute ich interresier mich für chiptuning und wollt mal fragen ob jemand von euch mir erklären kann wie das alles funktioniert...

N²O

Threadstarter
Moin moin,
hej leute ich interresier mich für chiptuning und wollt mal fragen ob jemand von euch mir erklären kann wie das alles funktioniert.... mit den programmen und den kabelanschlüßen und so....wo ich sowas herbekomme.....

kann man aber auch über isq bereden: 234235606

danke...

FST

Hallo dumme Frage anders rum wieviel bist du bereit zu zahlen das man dir das zeigt.

Ich glaube das du gar kein Interesse daran hast und auch nicht das durchhaltevermögen dafür hast weil das Tehma ziemlich komplex ist.

nico71

Hey, ich habe mein auto chiptunen lassen und bin total zufrieden mit meiner werkstatt die das gemacht hat. Vielleicht besuchst du mal die Hompage von denen oder rufst da mal an. www.ucs-duesseldorf.de echt hilfsbereit und kompetent.

Gruß Nico

ymorlak

ich glaube der junge ist naiv, laut seiner frage will er es selber machen, na dann mal viel spas

onkel-howdy

Moin moin,
hej leute ich interresier mich für chiptuning und wollt mal fragen ob jemand von euch mir erklären kann wie das alles funktioniert.... mit den programmen und den kabelanschlüßen und so....wo ich sowas herbekomme.....

kann man aber auch über isq bereden: 234235606

danke...

sorry aber du willst wirklich erwarten das dir jemand der jahrelang was ausgetüftelt hat, zig tausende euros versenkt hat dir mal eben seine geheimnisse erklährt? das is genauso wie bei coca cola anfragst ob dir einer zeigen kann wie genau die ihre plörre machen.:rolleyes:

Patrick B.

-/-
Moderator
1. Die meisten die heute Chiptuning verkaufen kaufen ihre Datensätze selber ein und schubsen die dann nur auf das betreffende Steuergerät.
Und zweitens, ist schonmal jemandem Aufgefallen von wann dieser Topic ist???:D

Mfg Patrick

lukas1982

Hallo zusammen, ich wollte meinem Motor ein Chiptuning verpassen, kann mir jemand zufällig einen Tuner empfehlen? Komme aus NRW würde aber auch eine längere Fahr in Kauf nehmen.

Hofi

Chiptuning, ganz einfach, etwa 3-10.000,- Eur in die Hand nehmen, und 2-3 Jahre Erfahrung sammeln.

Hofi

Thema:

Chiptuning?? Experte??

Chiptuning?? Experte?? - Ähnliche Themen

Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt: Liebe Gemeinde, hätte da ein kleines Problem mit zusätzlich angeklemmten LED im Laderaum meines Startline. Habe die drei Kabel rot/schwarz...
Chiptuning ziemlich teuer - gibt es Alternativen?: Hallo Leute, ich will bei meinen Wagen mehr Leistung rausholen und überlege schon lange, ob ich mich für ein Chiptuning entscheiden sollte. Habe...

Sucheingaben

chip-tuning.ch

,

chiptuning forum experten

,

chiptuning experten

Oben