Chiptuning ein wenig anders!

Diskutiere Chiptuning ein wenig anders! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Das nenn ich Chiptuning. Ist kein Fake und da ist eine richtige Anlage drin.
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
Das nenn ich Chiptuning.

Ist kein Fake und da ist eine richtige Anlage drin.
 

Anhänge

  • Chiptuning.jpg
    Chiptuning.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 428
V

VW-Freak

Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
35080 Bad Endbach
Hi !!!

Aber wirklich Chiptuning vom feinsten,da hält glaube keiner mit.*g*

Da brauch man schon einen riesen Kofferaum*g*

MFG
VW-Freak
 
Biene

Biene

Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
achsooo, warum habt ihr das nicht gleich so erklärt. Jetzt kapiere selbst ich das ;-)

Viele süße Grüsse von der Biene !
 
V

VW-Freak

Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
35080 Bad Endbach
Hi !!

Ahhhh biene hat es auch verstanden,naja gut ich mein wenn man da eine 1,5x1,5 meter große platte sieht versteht das glaub ich jeder*kleiner spaß*
aber ich glaube etwas zu heftig so ein chip tuning,ist das echt kein fake *grübel*

Liebe Grüße
VW-Freak
 
Biene

Biene

Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Boah, ist das eine klasse anlage, die der typ da in sein kofferaum geschraubt hat. Sowas gibt es bestimmt auch bald als bausatz bei meinem lieblingstuner D&W.

Viele süße Grüsse von der Biene !
 
chilblain

chilblain

Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
D- 15232 Frankfurt Oder
Wieviel Speicherplatz hat´n der????

Na ToHen passt ja zu deinem Beruf ... würde da aber lieber AMD sehen... naj auch egal!
 
E

elaz

Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber war ein teurer "teppich" ;-)

Elaz !
 
Biene

Biene

Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Echt genial der typ. Habt ihr auch solch ein "tuning" im auto ?


Viele süsse grüsse von Biene.
 
Thema:

Chiptuning ein wenig anders!

Chiptuning ein wenig anders! - Ähnliche Themen

Peugeot 306 Klimafrage: Ich bin seit neuestem im Besitz eine Peugeot 306 Saint Tropez Edition mit einem 1.8l 16V Motor. Dieses Auto soll mein erst Auto werden. Soweit...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Chiptuning- ist es gefährlich?: Hallo allerseits Ich erkundige mich gerade über das Thema Chiptuning und wollte auch eure Meinungen wissen. Was haltet ihr davon? Denkt ihr dass...
Oben