Chiptuning ein wenig anders!

Diskutiere Chiptuning ein wenig anders! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Das nenn ich Chiptuning. Ist kein Fake und da ist eine richtige Anlage drin.
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
Das nenn ich Chiptuning.

Ist kein Fake und da ist eine richtige Anlage drin.
 

Anhänge

  • Chiptuning.jpg
    Chiptuning.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 419
V

VW-Freak

Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
35080 Bad Endbach
Hi !!!

Aber wirklich Chiptuning vom feinsten,da hält glaube keiner mit.*g*

Da brauch man schon einen riesen Kofferaum*g*

MFG
VW-Freak
 
Biene

Biene

Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
achsooo, warum habt ihr das nicht gleich so erklärt. Jetzt kapiere selbst ich das ;-)

Viele süße Grüsse von der Biene !
 
V

VW-Freak

Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
35080 Bad Endbach
Hi !!

Ahhhh biene hat es auch verstanden,naja gut ich mein wenn man da eine 1,5x1,5 meter große platte sieht versteht das glaub ich jeder*kleiner spaß*
aber ich glaube etwas zu heftig so ein chip tuning,ist das echt kein fake *grübel*

Liebe Grüße
VW-Freak
 
Biene

Biene

Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Boah, ist das eine klasse anlage, die der typ da in sein kofferaum geschraubt hat. Sowas gibt es bestimmt auch bald als bausatz bei meinem lieblingstuner D&W.

Viele süße Grüsse von der Biene !
 
chilblain

chilblain

Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
D- 15232 Frankfurt Oder
Wieviel Speicherplatz hat´n der????

Na ToHen passt ja zu deinem Beruf ... würde da aber lieber AMD sehen... naj auch egal!
 
E

elaz

Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber war ein teurer "teppich" ;-)

Elaz !
 
Biene

Biene

Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Echt genial der typ. Habt ihr auch solch ein "tuning" im auto ?


Viele süsse grüsse von Biene.
 
Thema:

Chiptuning ein wenig anders!

Chiptuning ein wenig anders! - Ähnliche Themen

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Chiptuning- ist es gefährlich?: Hallo allerseits Ich erkundige mich gerade über das Thema Chiptuning und wollte auch eure Meinungen wissen. Was haltet ihr davon? Denkt ihr dass...
Tankanzeige geht nicht: Hatte Benzinpumpe mit Schwimmer gekauft eingebaut. Es ging alles nur die Tankanzeige war nicht richtig .nach längere Zeit wollte noch mal da nach...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Oben