Chiptuning ein wenig anders!

Diskutiere Chiptuning ein wenig anders! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Das nenn ich Chiptuning. Ist kein Fake und da ist eine richtige Anlage drin.

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Das nenn ich Chiptuning.

Ist kein Fake und da ist eine richtige Anlage drin.
 

Anhänge

  • Chiptuning.jpg
    Chiptuning.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 410

VW-Freak

Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
7
Ort
35080 Bad Endbach
Hi !!!

Aber wirklich Chiptuning vom feinsten,da hält glaube keiner mit.*g*

Da brauch man schon einen riesen Kofferaum*g*

MFG
VW-Freak
 

Biene

Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
achsooo, warum habt ihr das nicht gleich so erklärt. Jetzt kapiere selbst ich das ;-)

Viele süße Grüsse von der Biene !
 

VW-Freak

Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
7
Ort
35080 Bad Endbach
Hi !!

Ahhhh biene hat es auch verstanden,naja gut ich mein wenn man da eine 1,5x1,5 meter große platte sieht versteht das glaub ich jeder*kleiner spaß*
aber ich glaube etwas zu heftig so ein chip tuning,ist das echt kein fake *grübel*

Liebe Grüße
VW-Freak
 

Biene

Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Boah, ist das eine klasse anlage, die der typ da in sein kofferaum geschraubt hat. Sowas gibt es bestimmt auch bald als bausatz bei meinem lieblingstuner D&W.

Viele süße Grüsse von der Biene !
 

Biene

Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Echt genial der typ. Habt ihr auch solch ein "tuning" im auto ?


Viele süsse grüsse von Biene.
 
Thema:

Chiptuning ein wenig anders!

Chiptuning ein wenig anders! - Ähnliche Themen

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Chiptuning- ist es gefährlich?: Hallo allerseits Ich erkundige mich gerade über das Thema Chiptuning und wollte auch eure Meinungen wissen. Was haltet ihr davon? Denkt ihr dass...
Tankanzeige geht nicht: Hatte Benzinpumpe mit Schwimmer gekauft eingebaut. Es ging alles nur die Tankanzeige war nicht richtig .nach längere Zeit wollte noch mal da nach...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Oben