Chiptuning Bora V5

Diskutiere Chiptuning Bora V5 im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, wenn ich bei meinem Bora V5 (150PS) nen Chiptuning machen würde, was muss ich verändern ? Hatte früher nen Golf IV mit 75ps , da hätte...
roN`

roN`

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wenn ich bei meinem Bora V5 (150PS) nen Chiptuning machen würde, was muss ich verändern ? Hatte früher nen Golf IV mit 75ps , da hätte ich müssen ne andere kurbelwelle u.s.w einbauen, da der motor schon maximal ausgelastet war (hätte dann müssen über 800€ bezahlen nur um max 10-14ps mehr zu bekommen). Meine 2. Frage währe, ob sich die Laufleistung des Motors dadurch drastisch verringert (beim normalen fahren versteht sich und net immer nur volles rohr).

mfg
 
Z

zwerg_99

Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo .

also chiptuning beim nem sauger/Benziner ( Saugmotor) lohnt sich selten bis nie. den es bringt kaum leisutng. aendern musst du nichts.

den die 800,-€ wie bei deinem golf IV 75ps wirst du auch dafuer zahlen.

den ein SICHERER Chip vom markenhersteller aka SLS, Oettinger , ABT etc. kostet sein geld bringt ca beim V5 20PS.... am motor musst du dafuer nichts andern. den die leistungsteigerung liegt in diesem beriech, wo gute firmen s.o. garantie geben....

g8
 
Thema:

Chiptuning Bora V5

Chiptuning Bora V5 - Ähnliche Themen

Chiptuning für Bora V5 2,3l 150 PS: Hallo Ihr, ich suche ein anständiges, gut entwickeltes Chiptuning für meinen Bora V5 2,3l 150PS, das man mir vorort einbaut, idealerweise in der...
Chiptuning - Infotext: Chiptuning ist eine der aktuellsten Errungenschaften im Tuning-Sektor. Die auf den Leiterplatten des Steuergeräts befindlichen Chips liefern in...

Sucheingaben

bora v5 chiptuning

Oben