Chiptuning beim Mondeo?

Diskutiere Chiptuning beim Mondeo? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo ich habe einen Mondeo Baujahr '96 und würde mir gern einen Chip einbauen lassen. Kann mir jemand mehr darüber erzählen? Ob das Nachteile hat...
Mondeo_Braut

Mondeo_Braut

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
30880 Hannover
Hallo ich habe einen Mondeo Baujahr '96 und würde mir gern einen Chip einbauen lassen.
Kann mir jemand mehr darüber erzählen? Ob das Nachteile hat oder schädigend ist? Und wo man das am besten machen lassen kann..wo die Qualität auch stimmt...?
Viele liebe Grüße
Mondeo_Braut ?(
 
Mondeo@
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidenheim a.d.Brenz
Servus!
Also chip bringt 5-10% mehr leistung schaden tut das aber nicht.Gute tuner füre sowas sind suhe und richter, an deiner stelle würde ich zum fordhändler gehen und es dort machen lassen wegen garantie! chip kostet 400euro ohne einbau.
gruß @
 
Mondeo_Braut

Mondeo_Braut

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
30880 Hannover
Hey [email protected]

Könntest du mir vielleicht ein größeres Bild von deinem Mondeo schicken. Dein Wagen gefällt mir und ich würde ihn gern von näherem betrachten. [email protected]
Danke
 
Thema:

Chiptuning beim Mondeo?

Chiptuning beim Mondeo? - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben