Chiptuning beim Fiat Bravo 1.4 12V

Diskutiere Chiptuning beim Fiat Bravo 1.4 12V im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo Leute könnt ihr mir sagen, welche Chips für meinen Bravo mit der 1.4 12V 75 PS Maschine, in Frage kommen? Und was die so bringen? MFG Marcel
geiler Bravo

geiler Bravo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute könnt ihr mir sagen, welche Chips für meinen Bravo mit der 1.4 12V 75 PS Maschine, in Frage kommen? Und was die so bringen?

MFG
Marcel

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Bei kleinen nicht aufgeladenen Benzinern kannst Du dir das Chiptuning sparen,da hier eh keine großartige mehrleistung zu erwarten ist ! Ich würde dir eher zu traditionellen Tuning raten !

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
geiler Bravo schrieb:
Was meinst du mit traditionelen tunen??? Nockenwelle und CO???
Jawohl das meine ich!

Thema:

Chiptuning beim Fiat Bravo 1.4 12V

Chiptuning beim Fiat Bravo 1.4 12V - Ähnliche Themen

Chiptuning ziemlich teuer - gibt es Alternativen?: Hallo Leute, ich will bei meinen Wagen mehr Leistung rausholen und überlege schon lange, ob ich mich für ein Chiptuning entscheiden sollte. Habe...
Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
Welche Poliermaschine taugt was?: Hallo liebe Auto-Community! Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Schweißer...
Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...

Sucheingaben

fiat bravo 1.4 12v tuning

,

fiat bravo 1.4 motor tuning

,

fiat bravo 1.4 12v chiptuning

,
fiat bravo 1.4 chiptuning
, fiat brava 1.4 12v chiptuning, fiat bravo 1.4 sx tuning, fiat bravo 1.4 sx 12v motor tuning mehr ps, chiptuning fiat bravo 1.4 75ps, fiat bravo 1.4 12v sx tuning ebay, 1.4 12 v tuning, ebay motor fiat bravo 14 12v, fiat brava 1.4 12v motortuning, chiptuning fiat bravo 1.4, bravo 1.4 12v chiptuning opinie, fiat brava 1.4 12v motor tuning, fiat bravo 1.4 12v sx tuning, fiat bravo sx tuning, chiptuning bravo 1 4, fiat brava 1.4 12v chip tuning
Oben