Chiptuning beim 1.8T 150ps empfehlungen...

Diskutiere Chiptuning beim 1.8T 150ps empfehlungen... im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; halle ich haben eine audi a3 a.8t mit 150 pferden, will ihn gerne etwas schneller haben, kann mir jemand aus erfahrung eine gute firma nennen plus...
bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
halle ich haben eine audi a3 a.8t mit 150 pferden,
will ihn gerne etwas schneller haben, kann mir jemand aus erfahrung eine gute firma nennen plus details, verbrauch, was wird geändert, tüv, wirkliche leistungsverbesserung, usw,
vielen dank ;)

BO125

BO125

Punkte Reaktionen
0
hey,

kenne nen kollegen der hatte nen passat 1,8T mit 150PS und hatte durch den chip auf leistungsprüfstand 195 PS;) das ne menge aber der Verbrauch hatte sich auch so bei 12-13l eingepegelt...

MfG Nico.

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
alles klar das reicht ;)
sachmal haben wir die gleiche farbe?
perleffekt rot?
das gibts ja garnicht hab die erst mal mal gesehen ;)

BO125

BO125

Punkte Reaktionen
0
hey;)

jop haben wir is die geilste farbe relativ selten, was hastn für ne ausstattung in deinem? habe ambiente mit mittelarmlehne alcantara sitzheizung klimaautomatik usw

MfG Nico.

Thema:

Chiptuning beim 1.8T 150ps empfehlungen...

Chiptuning beim 1.8T 150ps empfehlungen... - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
S3 8L oder A3 8P 2.0TFSI: Hallo zusammen schonmal vorweg.... habe über die SuFu leider nix gefunden, deshalb leider ein neuer Beitrag! :( Irgendwie stecke ich in einem...
Colt vs. Polo...?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...
Polo vs. Colt...?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...
Colt vs. Polo: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...
Oben