Chiptuning AudiA3/Golf4/...

Diskutiere Chiptuning AudiA3/Golf4/... im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Ich hätte ne Frage, hat der A3 (8L) 100 PS Pumpe Düse Diesel die gleichen Getrieb oder Kupplungen wie die 4-Zylinder Motoren der Vw und Audi...
  • Chiptuning AudiA3/Golf4/... Beitrag #1
A

Asrael

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hätte ne Frage, hat der A3 (8L) 100 PS Pumpe Düse Diesel die gleichen Getrieb oder Kupplungen wie die 4-Zylinder Motoren der Vw und Audi palette mit höheren Ps-zahlen(130 Ps / 150 PS)?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da der verschleis ja wohl zuerst auf das Getriebe schlägt!??

Thema:

Chiptuning AudiA3/Golf4/...

Chiptuning AudiA3/Golf4/... - Ähnliche Themen

VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Downsizing andersrum: VW Amarok künftig nur noch mit V6-Diesel und Doppelkabine - UPDATE: 09.05.2016, 16:46 Uhr: Seit Jahren gibt es bei Motoren einen klaren Trend zu weniger Zylindern und kleinerem Hubraum. Beim Facelift des Pick-Up...
Audi A3 Cabriolet zeigt sich erstmals der Öffentlichkeit auf der IAA in Frankfurt - auch als S3 erhältlich: Auf der IAA dürfen nahezu alle Marken des Volkswagen-Konzern ihre Neuheiten präsentieren. Dabei wird teilweise durchaus überraschendes aus dem Hut...
Hyundai i30 Kombi im Fahrbericht von Autoextrem: Hyundai kann keine Automatik. Das ist das Fazit der kurzen Testfahrt, das so vernichtend ausfällt, dass es tatsächlich an den Anfang des Berichtes...
IAA Spezial: Die wichtigsten Neuheiten im Überblick - Autoextrem berichtet live von der Automesse: In drei Tagen öffnen sich Türen einer der größten Autoausstellungen der Welt für das Publikum. Auf der Frankfurter IAA geben sich alle großen...
Oben