Chiptuning AudiA3/Golf4/...

Diskutiere Chiptuning AudiA3/Golf4/... im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Ich hätte ne Frage, hat der A3 (8L) 100 PS Pumpe Düse Diesel die gleichen Getrieb oder Kupplungen wie die 4-Zylinder Motoren der Vw und Audi...
A

Asrael

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hätte ne Frage, hat der A3 (8L) 100 PS Pumpe Düse Diesel die gleichen Getrieb oder Kupplungen wie die 4-Zylinder Motoren der Vw und Audi palette mit höheren Ps-zahlen(130 Ps / 150 PS)?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da der verschleis ja wohl zuerst auf das Getriebe schlägt!??

Thema:

Chiptuning AudiA3/Golf4/...

Chiptuning AudiA3/Golf4/... - Ähnliche Themen

VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Downsizing andersrum: VW Amarok künftig nur noch mit V6-Diesel und Doppelkabine - UPDATE: 09.05.2016, 16:46 Uhr: Seit Jahren gibt es bei Motoren einen klaren Trend zu weniger Zylindern und kleinerem Hubraum. Beim Facelift des Pick-Up...
VW Caddy mit viel neuer Technik startet unter 15.000 Euro: Der VW Caddy ist für viele Familien und Handwerker ein idealer Kompromiss zwischen einem Kombi und Van oder Bus. Ab dem Sommer gibt es den...
Audi A3 Cabriolet zeigt sich erstmals der Öffentlichkeit auf der IAA in Frankfurt - auch als S3 erhältlich: Auf der IAA dürfen nahezu alle Marken des Volkswagen-Konzern ihre Neuheiten präsentieren. Dabei wird teilweise durchaus überraschendes aus dem Hut...
Hyundai i30 Kombi im Fahrbericht von Autoextrem: Hyundai kann keine Automatik. Das ist das Fazit der kurzen Testfahrt, das so vernichtend ausfällt, dass es tatsächlich an den Anfang des Berichtes...
Oben