ChipTuning Audi TT 165KW

Diskutiere ChipTuning Audi TT 165KW im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallöle an Euch alle, wer kann mir weiterhelfen, mit einem seriösen Anbieter, der einen TT mit 165KW noch ein bischen auf die Sprünge hilft...
  • ChipTuning Audi TT 165KW Beitrag #1
A

Albi

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheine
Hallöle an Euch alle,

wer kann mir weiterhelfen, mit einem seriösen Anbieter, der einen TT mit 165KW noch ein bischen auf die Sprünge hilft.
Kennt jemand einen guten Preis incl. Garantie und TÜV Abnahme?
Ich komme aus dem Raum Münster und wäre froh, wenn dieser Tuner in dieser Umgebung liegen würde.
Jetzt schon vielen Dank und einen schönen Tag noch

mfg
Albi :D
 
  • ChipTuning Audi TT 165KW Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Guck doch mal unter www.mtm-online.de nach.

Die Firma MTM (Motoren Technik Mayer) hat in der Tuningszene einen sehr guten Ruf, was Leistungssteigerungen, ect. angeht.

Ciao.
Dominik.
 
  • ChipTuning Audi TT 165KW Beitrag #3
F

flaming

Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
HI,

habe 1,8l turbo und 150ps.
wieviel ps kann ich zusätzlich reinstecken damit getriebe und alles weitere nicht kaputt geht??
 
  • ChipTuning Audi TT 165KW Beitrag #4
A

Albi

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheine
Leistungssteigerung beim TT

Dies war die Antwort von AUDI, aber es gibt genügend Anbieter die ein Tuning mit entsprechender Garantie durchführen, und nur solche sind auch seriös. Preise sind auch stark unterschiedlich. Ich würde mich an Deiner Stelle einfach mal im Internet umsehen und die bekanntesten Tuner können sich keinen Fehler oder schlechtes Image leisten. Vieles ist lediglich vom Geldbeutel abhägig

Einen schönen Tag noch :D
Albi

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse an der AUDI AG und an unseren Fahrzeugen
freuen wir uns sehr.

Die AUDI AG raet generell von Leistungssteigerungen an Audi Fahrzeugen ab. Schaeden, die
auf Tuningmassnahmen zurueckzufuehren sind, koennen zu einem Verlust der Gewaehrleistung
bzw. Kulanz fuehren. Dies gilt auch fuer angrenzende Bereiche, die durch eine hoehere
Beanspruchung beeintraechtigt wuerden.

Haben Sie weitere Fragen, Wuensche oder Anregungen? Bitte rufen Sie uns einfach unter
unserer kostenlosen Servicenummer 0800 – 2834 7378423 (0800 – AUDI SERVICE) an oder
wenden Sie sich an Ihren Audi Partner – er beraet Sie gerne persoenlich.

Mit freundlichen Gruessen


i. V. Thomas Hallatschek i. A. Nadja Nuessgen

AUDI SERVICE CENTER
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:[email protected]
http://www.audi.com
 
  • ChipTuning Audi TT 165KW Beitrag #5
S-line

S-line

Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Thema:

ChipTuning Audi TT 165KW

ChipTuning Audi TT 165KW - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Chiptuning - Infotext: Chiptuning ist eine der aktuellsten Errungenschaften im Tuning-Sektor. Die auf den Leiterplatten des Steuergeräts befindlichen Chips liefern in...
Sucheingaben

nadja nüssgen

,

tt tuning 165kw

,

tt chiptuning hamburg

,
audi tt 165 kw chiptuning
, leistungssteigerung audi tt 165 kw, audi tts chiptuning wieviel ps mehr
Oben