ChipTuning Audi TT 165KW

Diskutiere ChipTuning Audi TT 165KW im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallöle an Euch alle, wer kann mir weiterhelfen, mit einem seriösen Anbieter, der einen TT mit 165KW noch ein bischen auf die Sprünge hilft...
A

Albi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallöle an Euch alle,

wer kann mir weiterhelfen, mit einem seriösen Anbieter, der einen TT mit 165KW noch ein bischen auf die Sprünge hilft.
Kennt jemand einen guten Preis incl. Garantie und TÜV Abnahme?
Ich komme aus dem Raum Münster und wäre froh, wenn dieser Tuner in dieser Umgebung liegen würde.
Jetzt schon vielen Dank und einen schönen Tag noch

mfg
Albi :D

G

Gast349

Guest
Hallo.

Guck doch mal unter www.mtm-online.de nach.

Die Firma MTM (Motoren Technik Mayer) hat in der Tuningszene einen sehr guten Ruf, was Leistungssteigerungen, ect. angeht.

Ciao.
Dominik.

F

flaming

Punkte Reaktionen
0
HI,

habe 1,8l turbo und 150ps.
wieviel ps kann ich zusätzlich reinstecken damit getriebe und alles weitere nicht kaputt geht??

A

Albi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Leistungssteigerung beim TT

Dies war die Antwort von AUDI, aber es gibt genügend Anbieter die ein Tuning mit entsprechender Garantie durchführen, und nur solche sind auch seriös. Preise sind auch stark unterschiedlich. Ich würde mich an Deiner Stelle einfach mal im Internet umsehen und die bekanntesten Tuner können sich keinen Fehler oder schlechtes Image leisten. Vieles ist lediglich vom Geldbeutel abhägig

Einen schönen Tag noch :D
Albi

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse an der AUDI AG und an unseren Fahrzeugen
freuen wir uns sehr.

Die AUDI AG raet generell von Leistungssteigerungen an Audi Fahrzeugen ab. Schaeden, die
auf Tuningmassnahmen zurueckzufuehren sind, koennen zu einem Verlust der Gewaehrleistung
bzw. Kulanz fuehren. Dies gilt auch fuer angrenzende Bereiche, die durch eine hoehere
Beanspruchung beeintraechtigt wuerden.

Haben Sie weitere Fragen, Wuensche oder Anregungen? Bitte rufen Sie uns einfach unter
unserer kostenlosen Servicenummer 0800 – 2834 7378423 (0800 – AUDI SERVICE) an oder
wenden Sie sich an Ihren Audi Partner – er beraet Sie gerne persoenlich.

Mit freundlichen Gruessen

i. V. Thomas Hallatschek i. A. Nadja Nuessgen

AUDI SERVICE CENTER
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:[email protected]
http://www.audi.com

S-line

S-line

Punkte Reaktionen
0
Thema:

ChipTuning Audi TT 165KW

ChipTuning Audi TT 165KW - Ähnliche Themen

Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Fahrzeugüberlassung, Autosponsoring und ähnliche Märchen: Aus gegebenem Anlaß möchte ich auf die Risiken bei dem Geschäftsmodell Fahrzeugüberlassung, Sponsorautos und ähnlichem Blödsinn aufmerksam machen...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
Fahrbericht: "Es muss nicht immer Porsche sein. Oder Audi TT.": na sag ich doch! :D http://www.alle-autos-in.de/hyundai/hyundai_coupe_27_v6_a19593.shtml nette fotos und gibt's auch in 1024er format:

Sucheingaben

nadja nüssgen

,

tt tuning 165kw

,

tt chiptuning hamburg

,
audi tt 165 kw chiptuning
, leistungssteigerung audi tt 165 kw, audi tts chiptuning wieviel ps mehr
Oben