chiptuning astra g 2,0 16V

Diskutiere chiptuning astra g 2,0 16V im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, was haltet ihr von chiptuning? will meinem astra bischen mehr power geben. will von euch wissen ob jemand damit erfahrung hat und welche...
Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was haltet ihr von chiptuning? will meinem astra bischen mehr power geben.
will von euch wissen ob jemand damit erfahrung hat und welche firmen meine erste anlauf adresse sein sollten! Aber bitte kein ebay mist!
Vielen dank schon mal für eure hilfe!
MFG Rob

O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Würde mal bei Irmscher oder Lexmaul nachgucken ob die wqas im Programm haben.

Hanky1980

Hanky1980

Punkte Reaktionen
1
Welche Modifikation wurden denn am Motor vorgenommen um überhaupt auf 155ps zu kommen ? Fächer,Nocken, Kopfbearbeitung ? Daraufhin könnt man ja bei http://www.eds-motorsport.de/_eds_/index.htm oder www.Vmax.de eine Einzelabstimmung machen lassen.

Alles was sontzt so an Chiptunning gibt ist ja für einen Serien Motor und kann bei einem getunten Motor nicht unbedingt von nutzen sein.

Mfg Hanky

k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Ich gebe da "Hanky1980" vollkommen recht.
Lass eine Einzelabstimmung bei einer renomierten Firma machen alles andere bringt rein gar nix oder kann sogar negative Auswirkungen haben. Einige Firmen wurde ja auch schon genannt!

Gruß k-tec!

BlackMarakesh

BlackMarakesh

Punkte Reaktionen
0
auf keinen fall zu partnerstellen von wkr-tuning gehn!

Thema:

chiptuning astra g 2,0 16V

chiptuning astra g 2,0 16V - Ähnliche Themen

fahrwerk für opel astra g kombi: Hallo.. Ich brauche eure hilfe.. ich will mir das Fahrwerk für den opel astra g kombi 0035/410 im internet bestellen.. Kann mir jemand sagen, wo...
Startproblem 2,0 TD: Hallo Comunity, Kann mir jemand einen guten Rat geben bitte, den ich habe ein Startproblem mit mein Galant, Baujahr 1997 2,0 TD, 90PS, 172000 km...
Astra Day 6: Astra Day 6 Trophy Event 2012 Am 6 Mai 2012 geht der Astra Day in die 6 Runde und diesmal wird es ein Trophy Event. Mehr Pokale,Mehr Programm und...
Brauche Hilfe /Fächerkrümmer /Auspuffanlage /Kat: Hallo leute ich hoff jemand von euch hat schon erfahrung damit gemacht und kann mir helfen Ich fahre ein hyundai coupe gk 2.0l mit nur 139...
sitze tausch astra g: servus :) ich fahre nen astra g caravan mit side bags. würde mir gerne ien paar andere kaufen da die jetzigen nach 170tkm etwas durchgesessen sind...
Oben