Chiptuning! aber welcher chip? Golf 3 tdi

Diskutiere Chiptuning! aber welcher chip? Golf 3 tdi im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi........... ich habe ein kleinen problem ich fahre einen Golf 3 tdi mit 81 kw / 110 PS und ich möchte meinen motor etwas mehr power geben...
V

VW GOLF 3 otmar alt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi...........
ich habe ein kleinen problem ich fahre einen Golf 3 tdi mit 81 kw / 110 PS und ich möchte meinen motor etwas mehr power geben.....
und wie ich schon gelesen habe gibt es hir sehr viele leute die sich mit sowas auskennen............

ich würde mich über eure ratschläge sehr freuen

MFG
VW GOLF 3 otmar alt ;)

L

Leghorn

Punkte Reaktionen
2
Warum 3 mal der selbe Scheiß, einmal fragen reicht doch normalerweise.

Ansonsten ist SKN eine bekannte Firma, einfach mal googlen.

A

Aveal^King

Punkte Reaktionen
0
Würd evtl. mal mimt Zoran reden, bin sehr zufrieden mit meinem Chip vom Zoran verlangt glaub für nen TDI 299€.

Hab seinen Chip im VR6 drin für 199€

G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Schau mal bei SKN, ABT oder Wimmer Rennsporttechnik rein. Alles seriöse, renomierte Tuner.

Und beim nächsten Mal bitte nur EIN !! Posting. Sonst gibt es eine Verwarnung.

MfG
Marcel

Puffblende

Puffblende

Punkte Reaktionen
5
Bei der gelegenheit sollte erwähnt sein das man den Titel des Posts doch mit mit weniger Satzzeichen generieren kann.ich denke mal die Leute hier können die Sätze auch ohne "!!!!!!!!!!!!!!!!" und "?????????????????" lesen.
Bitte in Zukunft aussagekräftig und einfach!:]

Lg
Puff

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
Würd evtl. mal mimt Zoran reden, bin sehr zufrieden mit meinem Chip vom Zoran verlangt glaub für nen TDI 299€.

Hab seinen Chip im VR6 drin für 199€

seit wann fährst du n vr? ;)
die chips von zoran sind für den vr6 die beste wahl. beim tdi würd ich aber andere nehmen. wiegesagt bei dieselschrauber gibts z.b. auch KOSTENLOS ein leistungsdiagramm vorher/nachher. desweiteren wird der chip AUF das auto abgestimmt. also nix mit reinlöten und gut...

Thema:

Chiptuning! aber welcher chip? Golf 3 tdi

Chiptuning! aber welcher chip? Golf 3 tdi - Ähnliche Themen

54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...

Sucheingaben

golf 3 tdi chiptuning

,

golf 3 tdi tuning

,

chiptuning golf 3 tdi

,
chip golf 3 tdi
, vw golf 3 tdi chiptuning, golf 3 tdi chip, tuning welche box ist die beste für golf 3 tdi, golf 3 tdi tuningbox, bester chip golf 3 tdi, Golf 3 GTI TDI Chip, chip tuning golf 3 tdi, golf 3 tdi leistungssteigerung, Otmar Alt forum Golf, vw golf 3 tdi 81kw tuning, golf 3 tdi tuningchip, golf 3 tdi bester chip, Golf 3 chip extrem, tuning chip vw golf 3 tdi, Golf 3 TDI Chiptuning kaufen, steckchip golf 3 diesel, vw golf 3 tdi extrem leistung tuning, golf 3 tdi chiptuning forum, chiped tdi Golf 3, motortuning golf 3 tdi, golf 3 tdi motortuning
Oben