Chiptuning 407 SW Benziner

Diskutiere Chiptuning 407 SW Benziner im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; Hi, wollt mal fragen ob es für die Benzin Modelle vom 407 eine möglickeit chiptuning zu machen oder machen zu lassen? Hab bisher nur...
streetrider

streetrider

Threadstarter
Hi, wollt mal fragen ob es für die Benzin Modelle vom 407 eine möglickeit chiptuning zu machen oder machen zu lassen?

Hab bisher nur Tuningzubehör für die Diesel Modelle gefunden. Würd aber gern in meinen 407 SW den ich bekomme einen Chip einbauen lassen oder selber machen.

Gruß Streetrider 8)

Kai70

Kai70

Hi, wollt mal fragen ob es für die Benzin Modelle vom 407 eine möglickeit chiptuning zu machen oder machen zu lassen?
Möglich ist dies, bringt dir aber nicht viel an einem Benziner.

Chiptuning macht nur merklichen Sinn bei aufgeladenen Motoren oder im Zusammenspiel mit wesentlichen anderen Änderungen des Motors, Abgasanlage, Ansaugsystem.

streetrider

streetrider

Threadstarter
Wenn Du sagst das es nicht viel bringen würde, was bringt es denn bei einem Benziner? ca. angaben reichen mir da voll aus. Hab halt nur den 2 liter Benziner bekommen, wollte eigentlich den 2,2 liter mit 160 Ps haben, aber da ist die auswahl im gebrauchtwagen sektor recht dünn. Also muß ich auf den 2 lite rzurück greifen und wollt den halt etwas pushen. Wenn da so 20 Ps gehen würden, wär das schon ausreichend für mich.

Gruß Streetrider 8)

Kai70

Kai70

Ca. 2 bis 5 % Leistungszuwachs möglich, alles anderte halte ich ohne weitere Änderungen für utopisch.

20 PS wird durch Chiptuning bei einem "no Turbo" nicht erreichbar sein.

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

hier ein auszug von Clemens Motorsport

Peugeot Modell 407 Basis 2,0 ltr. 140 PS Preis Euro 619,00€
CM UMPROGRAMMIERUNG DER SERIEN MOTRONIC mit
Leistungssteigerung auf ca. 155 PS / 113 kW
Drehmomentzuwachs um ca. 16 Nm
Endgeschwindigkeit ca. 214 km/h
Die angegebenen Werte können sich abhängig von Motorbasis, Fzg.-Ausstattung, Getriebe, Übersetzung, Rad/Reifen-Kombination etc. verändern.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
und wenn du den alten 2,0l mit 136PS hast, kommst du auf 150PS.

Die Daten hören sich ja gut ok an, aber merkten wirds man kaum bis gar nicht. Und dafür 700-1000€ ausgeben? Das muss jeder selbst wissen

Thema:

Chiptuning 407 SW Benziner

Sucheingaben

chiptuning peugeot 407 benzin

,

chip fur peugeot 407 sw benziner

,

leistungssteigerung benziner peugeot 407 sw

,
chiptuning peugeot 407 sw benzine
, peugeot motortuning benzin, chiptuning peugeot 407 sw 2 0 Benziner, peugeot 407 benzin 2.0 turbo tuning, leistungssteigerung peugeot 407sw benzin, peugeot 407 sw clemens steigerung, chiptuning peugeot 407 sw benziner, peugeot 407 chiptuning, chiptuning peugeot 407 sw benzin, peugeot 407 tuningzubehör, chiptuning peugeot 407 sw 3.o benziner, peugeot 407 benziner chiptuning, peugeot 407 tuning teile benziner, ssuche Peugot Coupe 2Liter407, peugeot 407 sw 2.0 benziner tuning, leistungssteigerung peugeot 407, benziner chiptuning peugeot 16v 407, leistunssteigerung peugeot benziner 16v, 2 0l benzinmotor leistungssteigerung, chiptuning peugeot 407 benzine 2 2 16v, peugeot 407 benzin chip tuning, chiptuning peugeot 407 benziener

Chiptuning 407 SW Benziner - Ähnliche Themen

• Chiptuning- ist es gefährlich?

Chiptuning- ist es gefährlich?: Hallo allerseits Ich erkundige mich gerade über das Thema Chiptuning und wollte auch eure Meinungen wissen. Was haltet ihr davon? Denkt ihr dass...
  • Chiptuning und VW Update wegen Abgas-Skandal - was muss beachtet werden

Chiptuning und VW Update wegen Abgas-Skandal - was muss beachtet werden: Im Rahmen des sogenannten Dieselgate bekommen zahlreiche Fahrzeuge von VW sowie den Tochtermarken Audi, Seat, Skoda und VW Nutzfahrzeuge eine...
  • Chiptuning ziemlich teuer - gibt es Alternativen?

Chiptuning ziemlich teuer - gibt es Alternativen?: Hallo Leute, ich will bei meinen Wagen mehr Leistung rausholen und überlege schon lange, ob ich mich für ein Chiptuning entscheiden sollte. Habe...
  • Chiptuning Box kaufen?

Chiptuning Box kaufen?: Ein Freund von mir labert mir jetzt schon seit einiger Zeit die Ohren voll, denn er möchte unbedingt eine Chiptuning Box für seinen BMW...
  • Garagenfund: Telefonhalterung Mittelkonsole u. Chiptuning Box f. Santa Fe CM 2,2 CRD

Garagenfund: Telefonhalterung Mittelkonsole u. Chiptuning Box f. Santa Fe CM 2,2 CRD: Biete für den SF CM 2,2 CRD 155PS eine Brodit ProClip Telefonhalterung zur einfachen Klemm-Montage ohne Bohren: und eine Chiptuning-Box...