Chiptuning 20V Turbo ?

Diskutiere Chiptuning 20V Turbo ? im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo Brauche Rat. Woran erkenne ich im Bosch Motronic Steuergerät,ob der gesteckte Chip Original oder ein Tuningchip ist. Was hat der...

aeroschmitz

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1
Hallo


Brauche Rat.
Woran erkenne ich im Bosch Motronic Steuergerät,ob der gesteckte Chip Original oder ein Tuningchip ist.
Was hat der Originalchip des 20V Turbos LTD Edition für eine Nummer?
Die Nummer die ich bei mir erkenen kann lautet:
AM27C512
-90 JC
9905 CBM U
1986 AMD

Wer kennt sich aus?
 

skylark2001

Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
4
Moin,

also wenn ich das richtig lese, ist das ein Chip mit 90er Zugriffszeit. In dem Auto sind aber üblicherweise 110er verbaut (Ich kenne jedenfalls nur welche mit 110ern). Demnach liegt der Schluss nahe, dass es zumindest nicht der Originalchip ist, wenn auch auf dem Chip die gleiche Binary sein kann, wie auf dem Originalchip.

Fazit: Kann sein, muß aber nicht

Gruß, Dirk
 
K

kallibasta

Guest
aeroschmitz schrieb:
Hallo


Brauche Rat.
Woran erkenne ich im Bosch Motronic Steuergerät,ob der gesteckte Chip Original oder ein Tuningchip ist.
Was hat der Originalchip des 20V Turbos LTD Edition für eine Nummer?
Die Nummer die ich bei mir erkenen kann lautet:
AM27C512
-90 JC
9905 CBM U
1986 AMD

Wer kennt sich aus?


du kannst nicht zufällig nen hersteller lesen?

oder teile vom namen?
 
Thema:

Chiptuning 20V Turbo ?

Sucheingaben

fiat coupe 20v turbo chiptunig forum

,

fiat coupe original chip tunen

,

fiat coupe 20 v turbo originalchip

,
Fiat coupe 20v turbo racechip
, fiat 20 v turbo racechip
Oben