Chiptuning 1.8T bei SLS, was haltet ihr davon?

Diskutiere Chiptuning 1.8T bei SLS, was haltet ihr davon? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet: Leistungssteigerung durch änderung der Motorelektronik Golf 4 1.8l Turbo (150 PS)...
-TJ-

-TJ-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet:

Leistungssteigerung durch änderung der Motorelektronik
Golf 4 1.8l Turbo (150 PS)
Leistungszuwachs: +38 PS +69 Nm
Umrüstdauer incl. Leistungsmessung ca.3 Stunden
620,00€

Die Fahrzeuggarantie bieten sie mir bis 100000 KM Gesamtlaufleistung an.
Garantie 12 Monate
Leistung bis
250 PS 90,-Euro

Garantie 24 Monate
Leistung bis
250 PS 125,-Euro

Garantie auf:
Motormanagment
Motor
Kraftübertragung
Auf den Chip gewähren sie eine Garantie von 5 Jahren

Würde mich über feedback freuen!

TJ

IMYTA

IMYTA

Punkte Reaktionen
2
Habe mich mit dem Cheffe von SLS auf der EMS unterhalten....Ahnung scheint er zu haben und faire Preise ! (Turboumbau....)

Für nen Chip finde ich des ganz schön teuer, zumal die meisten Anbieter die Programme sowieso untereinander tauschen !

Schau mal bei www.aa-tuning.de mit Stefan kann man reden der macht gute Arbeit und noch bessere Preise ! :D

3ergolfgti

3ergolfgti

Punkte Reaktionen
0
wurdest im volkstreff net auf de zoran verwiesen??

wende dich im VT mal an garlock.

andy_RC

andy_RC

Punkte Reaktionen
0
Kann nur sagen, dass ich meinen Golf, den ich vorher hatte auch getunt habe. Ich hatte zwar ziemliche Problem (war oft in der Werkstatt), aber ich glaube, dass es bei mir am Vorbesitzer lag. Der hat sehr viel selbst gebastelt und leider nicht gut gemacht (Kupplung, Getriebe usw.).

Grundsätzlich ist es kein Problem denn die 1,8l Turbomotoren sind echt tolle Motoren. :D

Das Chiptuning finde ich ziemlich teuer. Bei uns in Österreich würde das ca. 500 Euro kosten (mit Garantie). Die Leistungssteigerung wäre auf ca. 200 PS und 50 NM mehr Drehmonent.

http://www.hofer-tuning.at/

Ich würde auch aufpassen, denn je mehr Drehmoment, desto mehr Probleme mit dem Getriebe.

Ich hatte bei meinem 1,8 Turbo auch noch den Ladetruck auf 1,5 bar gepusht. Hatte am Prüfstand fast 220 PS (219,6). Der ging echt ganz gut. :D

mfg. andy_rc

Mimmo

Mimmo

Punkte Reaktionen
0
andy_RC schrieb:

würde man aufs hochdeutsche übersetzen und euren hofer nehmen wär das
www.aldi-tuning.at
:D
sry wegen offtopic

kann man net von abt bzw von vw chips nehmen? manche händler bieten sowas an..mein vater wurde nen angebot gemacht für seinen audi a6 2.5.
wochenende gibt man auto ab..die fahren auf ner teststrecke und dann wird halt gechipt dann wieder gefahren und dann nochmal eingestellt bis alles ok is und beste leistung rauszuholen..sollte so ca 1000eurokosten

Thema:

Chiptuning 1.8T bei SLS, was haltet ihr davon?

Chiptuning 1.8T bei SLS, was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Kauf! Was haltet ihr davon?: Hallo, möchte mir einen 5er BMW kaufen. Habe diesen im Auge und möchte euch fragen was ihr davon hält. Nummer: 20278AK3 Farbe: Titangrau...

Sucheingaben

1 8t erfahrung mit sls

,

golf 4 1.8t sls

,

1.8t sls

,
golf 4 1.8t sls tuning
, golf 4 1.8t 150 ps sls tuning , golf iv 1.8 t chiptuning sls, sls 1.8t motoren leistung, golf 4 1.8t leistungssteigerung garantie, golf 4 1.8 auf 250ps , 1.8t golf 4 sls, abt chiptuning golf 4 1.8t 220 ps, sls tuning audi a4, sportauspuffanlage 1.8t mehr drehmoment, golf iv 1.8t chiptuning erfahrung, test chiptuning 1.8t 220ps, sls 1.8t, golf 1 8t chiptuning forum sls bartek, sls tuning aidi a4, sls tuning golf 2 1 8 t, 1.8 t sls, golf 4 1.8 T Leistungssteigerung sls, erfahrung sls 1.8t, sls leistungssteigerung 1.8t, golf 4 1 8 t sls, golf 4 1.8t sls#
Oben