Chiptuniner raum Frankfurt/Darmstadt

Diskutiere Chiptuniner raum Frankfurt/Darmstadt im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, Fahre einen Astra g 2.0l Turbo 192 PS Bj 12.2002 und wollte mal fragen: kennt hier jemand einen Chiptuner für Opel Fahrzeuge im raum...
  • Chiptuniner raum Frankfurt/Darmstadt Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

Fahre einen Astra g 2.0l Turbo 192 PS Bj 12.2002 und wollte mal fragen:

kennt hier jemand einen Chiptuner für Opel Fahrzeuge im raum Frankfurt/Darmstadt bzw kann einen empfehlen?
Und meint ihr dass sich ein Stufe/Phase 1 Chiptuning bei bereits 137k km noch lohnt?

Mfg Alexander

Thema:

Chiptuniner raum Frankfurt/Darmstadt

Chiptuniner raum Frankfurt/Darmstadt - Ähnliche Themen

Probs mit Autogas(VIALLE.6) im 2,0 16v Turbo: Hallo, habe da mal eine Frage an die Experten hier: 2,0 16v Turbo,170 PS, Bj 2005, 125.000 km, davon 90.000 auf Gas, macht auf Gasbetrieb...
Opel Astra 1.6 Kaufberatung / Meinung: Hallo, möchte eure Meinung zu dem folgendem Auto haben: Opel Astra G 1.6 Aufbau: 2/3-Türer Erstzulassung: 05/1999 Kilometerstand: 160.000 km...
Opel Astra 1.6 VS. VW Golf 1.4: Mich interessiert eure Meinung zu den folgenden Autos bzw. Motoren. (Benzin). Opel Astra 1.6 8V (X16SZR) 75PS 1998-2000...
Verkaufe Astra G OPC Caravan: Hi! Verkaufe hier meinen Astra G OPC Garavan! Ich gebe euch einfach hier mal den Link zu meinem Inserat...
coupé G meinungen und wissenshunger: hallo ich hab mal n paar fragen zum astra coupé G hab die suche schon benutzt und auch n bisl was gefunden aber halt nix genaues und zwar gehts...
Oben