Chiptunen, aber ohne zeug neu zu kaufen ... ?

Diskutiere Chiptunen, aber ohne zeug neu zu kaufen ... ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; moIn, ich fahr nen 3er Golf TDI/GT 90PS Kupplung, Bremsen ect = Standart Fahrwerk = FK Sport (oder so ;) Nun habe ich mal ne Frage. Ich will nen...

BaniSh

Threadstarter
moIn,
ich fahr nen 3er Golf TDI/GT 90PS
Kupplung, Bremsen ect = Standart
Fahrwerk = FK Sport (oder so ;)
Nun habe ich mal ne Frage. Ich will nen Chip Tuning durchführen. Auf wieviel könnte ich das denn machen, OHNE neue Bremsen, Kupplung ect. zu kaufen?

Und was sollt ich alles erneuern, wenn ich so auf 150PS will? Also ich denke, es wäre besser dann alles zu erneueren (Kupplung bremsen ect.)

MFG

Thema:

Chiptunen, aber ohne zeug neu zu kaufen ... ?

Chiptunen, aber ohne zeug neu zu kaufen ... ? - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
VW Jetta 2 GL 1.8 er b.j86 Altags gefährt tiefer breiter...: MOin hab mir Gester nen Jetta gekauft ^^ für schmales Geld top zustand 1.8ter motor Einspritzer Automatik der wagen war eigentlich geplant das...
Neues Fahrwerk Golf 3 aber welches???: Hallo, Muss im nächsten Monat zum Tüv und meine Werkstatt hat schon gesagt das ein originaler Dämpfer hinüber ist. Wollte bei der Gelegenheit mir...
Mein erster Golf! Mist oder doch zu gebrauchen?: Hey Leute, Also erstmal bin ich ja ein großer Opel fan fahre aber leider einen Renault doch durch zufall bin ich jetzt an einen Golf 3 gekommen...
19" auf golf IV ???: hallo gleich im vorraus ich hab von tuning 0 ahnung :D also ich hab mir nen VW Golf 1.9 TDI Sport Edition gekauft ! da mir die original felgen...
Oben