CHIP vom 2000er ?!?

Diskutiere CHIP vom 2000er ?!? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ?( Moinsen, habe den kleinen GTI mit 150 PS. Ich weiß das der 2000er 180 PS hat ist es nun möglich entweder das Steuergerät zu tauschen oder den...

turbovw

Threadstarter
?( Moinsen, habe den kleinen GTI mit 150 PS. Ich weiß das der 2000er 180 PS hat ist es nun möglich entweder das Steuergerät zu tauschen oder den Chip aus dem selbigen um zu bauen?? Muss ich dann vielleicht sogar schon an die Bremsanlage ran ??

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

warum holst dir ned einfach nen Tuningchip? Z.B. von DigiTec... da hast des gleiche Ergebnis...

Greetz
Marcel

turbovw

Threadstarter
Ich bekomme vielleicht nächste Woche ein Steuergerät vom Unfall Golfi für lau, deshalb meine Frage !!!! Sonst verkaufe ich das Ding weiterund fahr dann zu Digi Tec.

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Ach so...

dann versuch doch einfach mal des Steuergerät an deinen anzuschliessen...
Aber ob des keine Probs mit CAN-Bus gibt?

Greetz
Marcel

Knoobobsen

:)

Das wird Probleme geben! golf 4 ist schon zu kompliziert vernetzt und Steuergeräte tausch läuft über geführte Fehlersuche. Ist nichtmehr raus und rein und fertig! :)

turbovw

Threadstarter
Vielen Dank für Eure Hilfe...... Habe mich umentschieden. Geht wenn € zusammen zu Hartmann Motorsport..... Bieten für ca. 3000 € Chip Tuning, kompl. Bi Sound ab Fächerkrümmer mit SekundärLufteinblasung, Pilzfilter, vergrößerte Ansaugbrücke. Aber erstmal die € ÜBER haben :D :D :D

Thema:

CHIP vom 2000er ?!?

CHIP vom 2000er ?!? - Ähnliche Themen

Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
Oben