Chip Tuning

Diskutiere Chip Tuning im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin Habe einen Golf 3 GT 1.6i(101 PS)habe auf der Seite www.chip4power.de ne chip für meinen Motor gesehen.Hat jemand eventuell damit schon...

Gorloff

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
52
Moin
Habe einen Golf 3 GT 1.6i(101 PS)habe auf der Seite www.chip4power.de ne chip für meinen Motor gesehen.Hat jemand eventuell damit schon Erfahrung gemacht???Egal ob anderes Modell oder Motor.
 
Thema:

Chip Tuning

Chip Tuning - Ähnliche Themen

Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Oben