Chip tuning ohne chip????

Diskutiere Chip tuning ohne chip???? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Leute habt ihr euch das nicht auch schon gedacht ein passendes programm zu suchen was euere steuergerät daten verändert??? ich meine so mit einem...
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Leute habt ihr euch das nicht auch schon gedacht ein passendes programm zu suchen was euere steuergerät daten verändert??? ich meine so mit einem laptop kabel u.s.w. und dann mit einem passendem program euer auto so einzustellen wie ihr wollt. Wäre nicht schlecht :D also falls jemand was weiß soll er sich melden.mfg

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
du willst also ein steuergerät optimierung machen?
das kabel hat ein freund von mir allerdings musst
du auch das passende program haben (hab ich nur
für VW im moment)
aber sei trotzdem vorsichtig beim umstellen, da kannst
leicht viel mist baun. dh zündung zu früh dann hast den
salat da, dass die die kolben stauchst event..
mfg

Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Also nichtswisser würde ich die Finger davon lassen! Was bringt es dir am Schluss, haha vielleicht 1 PS, super ganz toll!
Ich würde mal sagen du must dir dies kaufen:
Nockenwelle/n, Fächerkrümmer, Gruppe A Auspuffanlage mit 63,5mm, Zylinderkopf planen lassen, und natürlich das ganze dann noch optimieren lassen! und noch einbisschen etwas hab bestimmt was vergessen!
Preis: ca. 3500 Euro
Leistung: 1.6 16V ca. 150PS (Serie: 103PS)

BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

JAAAA gut über die fehler die passieren könen braucht ihr euch keine gedanken machen ich selber bin kfz-mecha. ich würde das nur mit meinem meister machen (der kann das :D) ich bräuchte nur das programm ansonsten habe ich alles. (Kabel u.s.w.)

Falls jemand was weiß wisst ja schon...... :]

mfg Angelo

BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
AHHHH noch was zu bravissimo:Was meinst du wie lange der motor vom 1.6 noch halten wird?????? erwarte nicht die gleiche lebenserwartung wie ein standart motor.Das ist dir Wohl klar oder?????

Thema:

Chip tuning ohne chip????

Chip tuning ohne chip???? - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...: Hallo Leute,... vlt habt ihr ja schonmal, wenn ihr unterwegs seid, gedacht, "BOAH - geile karre,.." und habt davon mal jemanden erzählt was ihr...

Sucheingaben

tuning ohne chip

,

auto tuning ohne chip

Oben