Chip tuning ohne chip????

Diskutiere Chip tuning ohne chip???? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Leute habt ihr euch das nicht auch schon gedacht ein passendes programm zu suchen was euere steuergerät daten verändert??? ich meine so mit einem...
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Leute habt ihr euch das nicht auch schon gedacht ein passendes programm zu suchen was euere steuergerät daten verändert??? ich meine so mit einem laptop kabel u.s.w. und dann mit einem passendem program euer auto so einzustellen wie ihr wollt. Wäre nicht schlecht :D also falls jemand was weiß soll er sich melden.mfg
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
du willst also ein steuergerät optimierung machen?
das kabel hat ein freund von mir allerdings musst
du auch das passende program haben (hab ich nur
für VW im moment)
aber sei trotzdem vorsichtig beim umstellen, da kannst
leicht viel mist baun. dh zündung zu früh dann hast den
salat da, dass die die kolben stauchst event..
mfg
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Also nichtswisser würde ich die Finger davon lassen! Was bringt es dir am Schluss, haha vielleicht 1 PS, super ganz toll!
Ich würde mal sagen du must dir dies kaufen:
Nockenwelle/n, Fächerkrümmer, Gruppe A Auspuffanlage mit 63,5mm, Zylinderkopf planen lassen, und natürlich das ganze dann noch optimieren lassen! und noch einbisschen etwas hab bestimmt was vergessen!
Preis: ca. 3500 Euro
Leistung: 1.6 16V ca. 150PS (Serie: 103PS)
 
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Hi!

JAAAA gut über die fehler die passieren könen braucht ihr euch keine gedanken machen ich selber bin kfz-mecha. ich würde das nur mit meinem meister machen (der kann das :D) ich bräuchte nur das programm ansonsten habe ich alles. (Kabel u.s.w.)

Falls jemand was weiß wisst ja schon...... :]

mfg Angelo
 
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
AHHHH noch was zu bravissimo:Was meinst du wie lange der motor vom 1.6 noch halten wird?????? erwarte nicht die gleiche lebenserwartung wie ein standart motor.Das ist dir Wohl klar oder?????
 
Thema:

Chip tuning ohne chip????

Chip tuning ohne chip???? - Ähnliche Themen

  • A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?

    A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?: Hallo allerseits, ich habe mir aktuell als Zweitwagen einen 2004er A-Klasse mit 125Tkm zugelegt. Das Auto ist durchaus praktisch und...
  • Chip Tuning

    Chip Tuning: Suche einen Chip tuning für meinen Renault Megane 1,4 mit 98 PS auch werden Sommerreifen mit schönen Alufelgen gesucht. Wenn jemand welche Hat...
  • Chip Tuning

    Chip Tuning: Hatte in meinem Renault Vel Satis 2,2dCi einen Chip ein gebaut. kennt sich jemand damit aus? Kann ich diesen Chip in meinen Megane 1,4...
  • Chip Tuning

    Chip Tuning: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer von einem 3er Touring (320d, 163 PS, Bj 04/2009) und habe etwas vom Chip Tuning (Race Chip) gelesen...
  • Ähnliche Themen
  • A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?

    A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?: Hallo allerseits, ich habe mir aktuell als Zweitwagen einen 2004er A-Klasse mit 125Tkm zugelegt. Das Auto ist durchaus praktisch und...
  • Chip Tuning

    Chip Tuning: Suche einen Chip tuning für meinen Renault Megane 1,4 mit 98 PS auch werden Sommerreifen mit schönen Alufelgen gesucht. Wenn jemand welche Hat...
  • Chip Tuning

    Chip Tuning: Hatte in meinem Renault Vel Satis 2,2dCi einen Chip ein gebaut. kennt sich jemand damit aus? Kann ich diesen Chip in meinen Megane 1,4...
  • Chip Tuning

    Chip Tuning: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer von einem 3er Touring (320d, 163 PS, Bj 04/2009) und habe etwas vom Chip Tuning (Race Chip) gelesen...
  • Sucheingaben

    tuning ohne chip

    ,

    auto tuning ohne chip

    Top