Chip Tuning Mazda 323F BA bj. 97

Diskutiere Chip Tuning Mazda 323F BA bj. 97 im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, gibt es eine moglichgeit einen chip einzubauen fur den Mazda 323F bj. 97 1.8kat 114PS? ?(
T

tommy88

Threadstarter
Hallo, gibt es eine moglichgeit einen chip einzubauen fur den Mazda 323F bj. 97 1.8kat 114PS? ?(

Janner

Janner

was für einen chip denn ? gibt ja unzählige möglichkeiten, wo du sowas einbauen kannst. mehr ps bekommst du aber nicht.

T

tommy88

Threadstarter
wieso das denn? 8o

Janner

Janner

was erhoffst du dir denn ?

das ist ein sauger. und das märchen vom "chiptuning" ist da blödsinn. bringt nichts.

ich weiß nicht, was manche immer unter "chiptuning" verstehen, aber die geläufige meinung scheint wohl zu sein, dass man sich da irgendwo einen chip holt, den irgendwo ins steuergerät lötet, und dann 400ps hat oder was ?

aber gerne wird ja das überspielen der software im steuergerät als "chiptuning" bezeichnet, auch wenn es an sich nur eine "softwareveränderung mit der hoffnung auf mehr leistung" ist.

völliger quark also. wenn du andere software für das steuergerät willst, musst du ein verändertes aus japan bestellen.

willst du richtiges tuning, dann musst du auch geld locker machen. beim sauger kannst du 100,- pro mehr ps rechnen. das fängt bei anderen nockenwellen (gibt es in D nicht) an, geht über rennkats bis auspuffanlagen. und immer geht es zu lasten der lebensdauer des motors, wenn du es nicht von etablierten fachbetrieben machen lässt.

Thema:

Chip Tuning Mazda 323F BA bj. 97

Sucheingaben

mazda 323f ba chiptuning

,

chip mazda 323f ba

,

323 f ba chiptuning

,
chip do mazdy 323f bj
, chip tuning mazda 323f ba, tuning mazda 323f bj 97, mazda 323f ba chip tuning, 323f bj chip, mazda 323 f bj 97 tuning, mazda 323f ba steuergerät tuning, mazda 323 f ba motor tuning, chip tuning mazda 323f, CHIPTUNING MAZDA 323F BA, rußpartikelfilter mazda 323 f, chip mazda 323 f ba, mazda 323f ba 1.8 motortuning, mazda 323 bj 97 tuning, mazda 323 bj chip tuning, Mazda 323F BA Leistungstuning

Chip Tuning Mazda 323F BA bj. 97 - Ähnliche Themen

• A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?

A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?: Hallo allerseits, ich habe mir aktuell als Zweitwagen einen 2004er A-Klasse mit 125Tkm zugelegt. Das Auto ist durchaus praktisch und...
  • Chip Tuning

Chip Tuning: Suche einen Chip tuning für meinen Renault Megane 1,4 mit 98 PS auch werden Sommerreifen mit schönen Alufelgen gesucht. Wenn jemand welche Hat...
  • Chip Tuning

Chip Tuning: Hatte in meinem Renault Vel Satis 2,2dCi einen Chip ein gebaut. kennt sich jemand damit aus? Kann ich diesen Chip in meinen Megane 1,4...
  • Chip-Tuning Mazda 5 Diesel

Chip-Tuning Mazda 5 Diesel: Hallo, wollte mal Fragen ob jemand hier bei seinem Mazda 5 ein Chip-Tuning durchgeführt hat und ob sich das gelohnt hat? Sind Verbesserungen im...
  • Chip-Tuning Mazda 5

Chip-Tuning Mazda 5: Hallo, wollte mal Fragen ob jemand hier bei seinem Mazda 5 ein Chip-Tuning durchgeführt hat und ob sich das gelohnt hat? Sind Verbesserungen im...