chip tuning golf 2

Diskutiere chip tuning golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, hab einen golf 2; 90PS; 70000km gelaufen, Bj. '88 extras: offener Sportluftfilter hab mir überlegt ob ich einen neuen chip einbauen sollte...
  • chip tuning golf 2 Beitrag #1
DJ_aDa

DJ_aDa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
hab einen golf 2; 90PS; 70000km gelaufen, Bj. '88
extras: offener Sportluftfilter

hab mir überlegt ob ich einen neuen chip einbauen sollte.
Bringt das denn überhaupt etwas bei einem Golf 2 oder nicht? habt ihr adressen oder namenvon herstellern wo welche angeboten werden.

mfg

• chip tuning golf 2 Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Bringt nix! Hatte selbst einen und was sich geändert hat is das der Motor halt Drehfreudiger ist da die Drehzahlbegrenzung aufgehoben wird. Aber lass es und lass deinen Motor den Normalen Chip. Der andre kann dich nur unglücklich machen.

Thema:

chip tuning golf 2

chip tuning golf 2 - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
VW Golf R Cabriolet ab sofort bestellbar: Wem das Golf GTI Cabrio untermotorisiert ist, der kann sich jetzt das neue R-Cabriolet des Wolfsburger Bestsellers bestellen. Dieses bietet...
Tausche Golf 3 gegen Golf 2 oder 3!!: VW Golf 3 in sehr gutem Zustand. 1,4L 44kW/60PS Baujahr : 1995 Schlüsselnummer: 0600/890 HU-Prüfung: 03/2010...
Erfahrung mit Chip- bzw. Eco-Tuning beim 1,8 TDCi ??: Hallo, will möglicherweise in meinem 1,8 TDCi, BJ 2002, 116 PS einen Eco-Tuning Chip einbauen lassen. Gibts z.B. bei SKN-Tuning...
Golf 2 2L gti zu verkaufen: Biete hier mein bestes Stück an meinen geliebten Golf 2 gti viele extras und neu Teile verbaut. wegen Nachwuchs muss ich mich leider von meinem...
Sucheingaben

chiptuning bei 70000 km

,

steuergerät tuning vw golf 2

Oben