Chip Tuning für ZAfira 2,0 DTI 16 V brauche HILFE!!!

Diskutiere Chip Tuning für ZAfira 2,0 DTI 16 V brauche HILFE!!! im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe mir vor ca. 2 monaten einen zafira 2,0 dti 16 v mit 101 ps gekauft. ich bin mit dem wagen super zufrieden nur die leistung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

klaus1976

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 monaten einen zafira 2,0 dti 16 v mit 101 ps gekauft.

ich bin mit dem wagen super zufrieden nur die leistung könnte ein wenig mehr sein. daher meine frage: welchen tuning chip sollte ich mir einbauen lassen, ich will aufkeinenfall einen haben den man in das steuergerät einlöten muss (wegen der garantie) am besten einen mit einer steckverbindung.

ich freue mich über jeden tipp!
danke
mfg
klaus
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Einmal reicht die Frage :P
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chip Tuning für ZAfira 2,0 DTI 16 V brauche HILFE!!!

Top