Chip-Tuning 1.8 GDI

Diskutiere Chip-Tuning 1.8 GDI im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Kann mir jemand vom 2000er MOdell mal ein Bild schicken com Luftmengenmesser?! Bei mir steckt dort ein WIderstand in der Mitte in zwei Löchern...
SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
351
Ort
Flensburg
Kann mir jemand vom 2000er MOdell mal ein Bild schicken com Luftmengenmesser?! Bei mir steckt dort ein WIderstand in der Mitte in zwei Löchern, ist das bei euch auch der Fall?!

Ich wollte gestern einen Chip einbauen und hab kein PLan wie das da gehen soll... :)

Hab noch einen zweiten Chip zu verkaufen von nem Kollegen für nur 35,-
Die Ergebnisse sind nicht schlecht für einen Benziner.

Gruß
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Der Widerstand ist das schon richtig am Fleck.

Was meinst du mit Chip einbauen. Ein Chip gehört ins Steuergerät.
Wenn du nur einen anderen Widerstand einbauen willst, lass es!
Das bringt keinen spürsamen Leistungszuwachs.

MfG
 
SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
351
Ort
Flensburg
Hi!

Es ist kein Widerstand sondern ein "Chip" der da allerdings eingebaut werden soll und halt in zwei LÖcher.. und da sind dann ja nur noch zwei frei...

Der Chip ist von "Kern Tuning" ... Funktioniert auch nur beim Benzin-Direkteinspritzer.

Werd es dann wohl einfach mal testen müssen.... :/

Gruß
 
scharikk

scharikk

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
16
Hi Snoopdog,

wollte nur ma fragen ob der Chip jetzt was gebracht hat oder nicht?
 
SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
351
Ort
Flensburg
Hi!

Ja, würde sagen etwas ganz sicher...
Untenrum kommt er besser in Fahrt.
Es war das Geld wert.

Gruß
 
scharikk

scharikk

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
16
Hast du noch den zweiten?
Passt der auch auf ein '98 er Baujahr?
würde ich eventuell für so ein interessieren.

Gruß
scharikk
 
SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
351
Ort
Flensburg
HI!

Ja, hab den noch.
Schreib mir einfach mal ne Mail bei Interesse.
Einbauanleitung kommt auch mit.

Gruß
 
Thema:

Chip-Tuning 1.8 GDI

Sucheingaben

mitsubishi carisma 1.8 gdi chiptuning

,

mitsubishi carisma 1.8 gdi tuning

,

chiptuning mitsubishi carisma 1.8 gdi

,
mitsubishi carisma 1.8 gdi chip tuning
, mitsubishi carisma gdi chip, mitsubishi carisma 1.8 gdi tunen, motor tuning 1.8 gdi mitsubishi carisma, mitsubishi gdi chip tuning, cipe tuning carisma gdi, Mitsubishi Carisma 1.8GDI Motortuning, tuning Mitsubishi Carisma 1.8, chiptuning mitsubishi carisma 1 8 gdi, mitsubishi carisma 1.8gdi tuning, mitsubishi gdi motor tuning, tuning mitsubishi carisma 1.8 gdi, mitsubishi carisma 1.8 gdi chiptuning ebay, mitsubishi carisma 1.8 gdi motortuning, mitsubishi 1.8gdi chiptuning, carisma gdi chiptuning, mitsubishi carisma 1.8 gdi 2000 tuning

Chip-Tuning 1.8 GDI - Ähnliche Themen

  • A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?

    A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?: Hallo allerseits, ich habe mir aktuell als Zweitwagen einen 2004er A-Klasse mit 125Tkm zugelegt. Das Auto ist durchaus praktisch und...
  • Chip Tuning

    Chip Tuning: Suche einen Chip tuning für meinen Renault Megane 1,4 mit 98 PS auch werden Sommerreifen mit schönen Alufelgen gesucht. Wenn jemand welche Hat...
  • Chip Tuning

    Chip Tuning: Hatte in meinem Renault Vel Satis 2,2dCi einen Chip ein gebaut. kennt sich jemand damit aus? Kann ich diesen Chip in meinen Megane 1,4...
  • Chip Tuning

    Chip Tuning: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer von einem 3er Touring (320d, 163 PS, Bj 04/2009) und habe etwas vom Chip Tuning (Race Chip) gelesen...
  • Chip Tuning Mercedes C180 bj 1996 benziner

    Chip Tuning Mercedes C180 bj 1996 benziner: hallo, ich habe jetzt in allen möglichen foren versucht anworten zu finden, aber iwie finde ich nichts. also ich habe einen mercedes c 180 mit...
  • Ähnliche Themen

    • A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?

      A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?: Hallo allerseits, ich habe mir aktuell als Zweitwagen einen 2004er A-Klasse mit 125Tkm zugelegt. Das Auto ist durchaus praktisch und...
    • Chip Tuning

      Chip Tuning: Suche einen Chip tuning für meinen Renault Megane 1,4 mit 98 PS auch werden Sommerreifen mit schönen Alufelgen gesucht. Wenn jemand welche Hat...
    • Chip Tuning

      Chip Tuning: Hatte in meinem Renault Vel Satis 2,2dCi einen Chip ein gebaut. kennt sich jemand damit aus? Kann ich diesen Chip in meinen Megane 1,4...
    • Chip Tuning

      Chip Tuning: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer von einem 3er Touring (320d, 163 PS, Bj 04/2009) und habe etwas vom Chip Tuning (Race Chip) gelesen...
    • Chip Tuning Mercedes C180 bj 1996 benziner

      Chip Tuning Mercedes C180 bj 1996 benziner: hallo, ich habe jetzt in allen möglichen foren versucht anworten zu finden, aber iwie finde ich nichts. also ich habe einen mercedes c 180 mit...
    Top