chip im sei

Diskutiere chip im sei im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; hi hab bei ebay gesehen, das die da für n sei die chips zu 20 -30 € verklopfen. war am überlegen, ob ich mir ein holen soll. hat da jemand von...
S

sei.01

Threadstarter
hi

hab bei ebay gesehen, das die da für n sei die chips zu 20 -30 € verklopfen.
war am überlegen, ob ich mir ein holen soll. hat da jemand von euch erfahrung, in wie weit ne leistungssteigerung zu erwarten ist, und ob das irgendwelche negativen auswirkungen auf den motor hat.

bis dann...

B

Basti

grundsätzlich ist von diesen dingern abzuraten.

die tuner wollen nicht umsonst die nummer vom steuergerät haben!
habe schon von probs gelesen, das danach z.b. die warnlampe für die einspritzanlage dauerhaft brannte.

zur leistung braucht man denke ich nicht viel sagen, ein chip alleine bringt noch keine leistung ;) :D

also probieren kann man es, beachte aber im ungünstigsten fall ist dein steuergerät im a.

6

600-Fahrer

Freunden von mir ist der Motor auseinander geflogen zwar nicht im Seicento aber durch den Chip... Also ich würde mir nie einen Chip in meinen Wagen Pflanzen...

spoiler78

spoiler78

600-Fahrer schrieb:
Freunden von mir ist der Motor auseinander geflogen zwar nicht im Seicento aber durch den Chip... Also ich würde mir nie einen Chip in meinen Wagen Pflanzen...
Richtig für ein secento, aber nicht fur alles autos.

S

Seicento.racing

hallo,

Bei Ebay verkauft auch einer Chip-tuning für den Luftfilter. Von diesem ist stark abzuraten. ich bin darauf auch reingefallen und hab mir so ein Teil gekauft, war nicht teuer (ca. 15Euro mit Versand) und was habe ich bekommen? Ein Widerstand den man in den Kontak des Luftfilters einbaut. ich fühlte mich ziemlich verarscht. Aber einbauen wollte ich das nicht, wer weiß, was da passiert.

MFG Seicento.racing

Thema:

chip im sei

chip im sei - Ähnliche Themen

• Empfehlt ihr ein Chip-Tunning für den Nissan Micra K12 1.2 65 PS Benziner ? Geht das

Empfehlt ihr ein Chip-Tunning für den Nissan Micra K12 1.2 65 PS Benziner ? Geht das: Hallo Freunde, Ich fahr zur Zeit den Nissan Micra K12, 1.2 65 Ps Bj 2010. Ich möchte gerne noch etwas mehr Leistung aus ihm rausholen. Was...
  • A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?

A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?: Hallo allerseits, ich habe mir aktuell als Zweitwagen einen 2004er A-Klasse mit 125Tkm zugelegt. Das Auto ist durchaus praktisch und...
  • Mazda 6 2,0l chip

Mazda 6 2,0l chip: hi zusammen, da nachwuchs ansteht wollte ich vom 3er (2,0l 150ps) auf den 6er (2,0l 155Ps) umsteigen , hab auch nen schönen gefunden von 2010...
  • Audi A4 2,5 V6 TDi Quattro Avant 150Ps (+Chip ca 180ps)

Audi A4 2,5 V6 TDi Quattro Avant 150Ps (+Chip ca 180ps): Hallo Liebe Leute ! Habe günstig einen A4 bekommen , jedoch würde ich gerne aus denn Motor noch was raus holen . Nun meine Frage wie Kann ich aus...