Chip für seat Arosa

Diskutiere Chip für seat Arosa im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moin, suche ´nen chip für ´nen Arosa 6h. bj.99 sollte nicht zu teuer sein. mfg
  • Chip für seat Arosa Beitrag #1
VHT-Snap

VHT-Snap

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,
suche ´nen chip für ´nen Arosa 6h. bj.99
sollte nicht zu teuer sein.

mfg

• Chip für seat Arosa Beitrag #2
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Was für eine Maschine hast du ?
Macht nur wirklich Sinn bei dem TDI, und rechne mit 300 - 500€

• Chip für seat Arosa Beitrag #3
VHT-Snap

VHT-Snap

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
1.0l Benziner!! Was ist denn mit den chips von Fasttuning? Bringen die nichts? Hab erst überlegt von denen einen chip zu nehmen.

www.fasttuning.de

Suche noch ´nen paar rally-gurte und nen Luftfilter!

• Chip für seat Arosa Beitrag #4
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
1.0 Benziner??

Gibs auf... das wird nicht mehr Hubraum und wenn du noch soviel Zeug dranhängst...

Macht nur wirklich Sinn bei dem TDI, und rechne mit 300 - 500?

Selbst da machts im Arosa keinen Sinn. Denn die Dreizylinder mit Turbolader laufen schon im Normalbetrieb an der schmerzgrenze...

Der einzige Block der wirklich tuning abkriegen würde das wäre der 1,7 SDI... Und da geht mit Chippen auch nix. Da müsste schon ein Turbo und ein Intercooler rein..

• Chip für seat Arosa Beitrag #5
VHT-Snap

VHT-Snap

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke!!! Ich werde die Finger von so´m chip lassen.

mfg
Snap

Thema:

Chip für seat Arosa

Chip für seat Arosa - Ähnliche Themen

Fahrwerk schon eingetragen - Was kostet die nachträgliche Eintragung von Felgen mit ABE?: Moin moin, ich habe einen Seat Arosa 6H BJ 2000. Ich habe letztes Jahr ein Sportfahrwerk der Firma AP erhalten, und auch Eintragen lassen...
Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?: Beim Suchen finde ich immer wieder Artikel zum Seat Elektro-Mii, den es aber wohl schon seit Jahren geben soll, und sogar Seat Presseartikel die...
Oben