Chip für 10 € von E-Bay

Diskutiere Chip für 10 € von E-Bay im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hat sich jemand von euch so nen chip von E-Bay geholt der den 75 PS Civic auf 90 PS aufmacht? Bin kurz davor mir sowas zu holen, will wissen ob da...
Mario-Civic-EJ9

Mario-Civic-EJ9

Threadstarter
Hat sich jemand von euch so nen chip von E-Bay geholt der den 75 PS Civic auf 90 PS aufmacht? Bin kurz davor mir sowas zu holen, will wissen ob da jemand schon erfahrung gemacht hat positiv oder negative !!!!!!!!

MfG

P

'Phreak'

Chip von E-bay?

Sers, also ich würde mir net grad so 'nen Chip von e-bay kaufen, viel zu riskant das da irgend etwas defekt ist!! Du hast dann noch net mal Garantie auf den Chip und wenn der Chip dann noch TÜV-unfähig ist, sprich: es ist kein orginal Chip, kannst du dir sogar deinen Motor zu schrott fahren. Also ich würde die Finger davon lassen, aber es ist dir überlassen!

Sers Gude :evil:

Mario-Civic-EJ9

Mario-Civic-EJ9

Threadstarter
-

Hab gerade erfahren das das nur nen neuer dichtungsring ist, da kann man ja eigendlich nicht so viel falsch machen oder?

P

plutokrat

doch kann, man. kauf dir son ding lieber an einer werkstatt oder so. bekomst vielleicht sogar billiger.

R

Red-Civic

Bestell das garnicht hab ich selber gehabt sollte 25 ps mehr bringen hat garnichts gebracht! Das ist ein kleiner Resistor der angeblich die einsritzanlage manipulieren soll und mehr bezinluftgemisch einspritzen soll. hab ich selber eingebaut wie an anleitung. aber da kam nichts kannste total vergessen!!! ist abzuraten

Lomax3

Lomax3

also für deinen ej9 kannst dir ne Drosselklappendichtung kaufen und einfach einbauen. Hab gestern meine Dichtung bekommen und eingebaut(typ: ma8) klappt prima, hab halt nur standgasprobleme.
Aber soweit ich weiß gibts da keine Probleme beim entdrosseln vom ej9.

honda civic ej9

honda civic ej9

jupp die Dichtung kannst du kaufen. Die ist ein ca ne halben stunde iengbaut und du hast dann 15 PS mehr. und das funktioniert wirklich. Hab ich auch gemacht. Ist wirklich kein großer akt und meistens ist ja auch noch eine beschreibung mit dabei.

MFG

Mathias

Thema:

Chip für 10 € von E-Bay

Chip für 10 € von E-Bay - Ähnliche Themen

• Empfehlt ihr ein Chip-Tunning für den Nissan Micra K12 1.2 65 PS Benziner ? Geht das

Empfehlt ihr ein Chip-Tunning für den Nissan Micra K12 1.2 65 PS Benziner ? Geht das: Hallo Freunde, Ich fahr zur Zeit den Nissan Micra K12, 1.2 65 Ps Bj 2010. Ich möchte gerne noch etwas mehr Leistung aus ihm rausholen. Was...
  • Was für ein Chip??

Was für ein Chip??: Hallo, ich weiss nicht genau ob ich in der richtigen Rubrik bin, aber ich probiers trotzdem mal hier ;) Ich habe mir heute einen Fiat Ulysse 2,0...
  • Fächerkrümmer + Chip für Clio dci

Fächerkrümmer + Chip für Clio dci: Hi, gibt es irgendwo einen Fächerkrümmer für den Clio B 1,5 dci mit 101 PS kann man so etwas kaufen oder kennt einer nen hersteller für sowas...
  • Welchen Chip & Fächerkrümmer??? Für Meinen GTI

Welchen Chip & Fächerkrümmer??? Für Meinen GTI: Hallo,wollt nachfragen wollt mit ein chip für mein gti zulegen aber bloss kein ebay chip was würdet ihr mir so zurattnen von welchem hersteller...