Chip FOOSE -OverHaulin'

Diskutiere Chip FOOSE -OverHaulin' im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi Leute, öfters hab ich mir jetzt schon die Sendung "OverHaulin" mit Chip FOOSE angesehen. Also mal ehrlich, das ist ja der wahnsinn wie der...

Krampe545

Threadstarter
Hi Leute,

öfters hab ich mir jetzt schon die Sendung "OverHaulin" mit Chip FOOSE angesehen. Also mal ehrlich, das ist ja der wahnsinn wie der seine Zeichnungen umsetzt.
Den würde ich sofort an meinen Wagen ran lassen. Der macht kein billig Tuning, das sieht einfach immer geil aus und sehr sauber. Habt ihr gestern gesehen als er nen 9L Motor mit über 600PS verbaut hat....ganz schön krank...
Was haltet ihr von dem und seinen Arbeiten?
Und wenn ihr Bilder habt, oder wisst wo man welche findet immer her damit(am besten in guter Auflösung und am besten nur von seinen Zeichnungen-> finde die so geil:D)

Mfg Krampe

Hier noch ein paar picks:D

Anhänge

• 0113.2.jpg
    0113.2.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 10.650
  • 0113.jpg
    0113.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 11.202
  • foosechallenger1.jpg
    foosechallenger1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 12.214

onkel-howdy

im gegensatz zu den pimp my rider und bizz pfuschern sieht die arbeit sogar für ami verhältnisse sehr gut aus im tv. aber so ein auto würde ich gern mal aus der nähe sehen.

Lexley

aufgeladen
Hab mir grade mal den 69'er Camaro angesehen. Ein herrliches Fahrzeug - aber was musste ich auf den Bildern sehen? Verrostete Schrauben des Türschlosses. Nenene, das haben wir bei Chip Foose noch nicht gesehen.

Was der Mann anpackt, wird auch was. Lese schon seit jahren die "Chrom & Flammen", da sind regelmäßig Projekte von ihm drin. Auch Bilder aus der Aufbauphase. Da sieht man, dass er keine halben Sachen macht.

Lexley

Krampe545

Threadstarter
Uhhii das is schwach mit den Türschloß...na ja man kann nicht alles haben:D
Aber was ich suche sind Bilder von seinen Zeichnungen, am besten in ganz großer Auflösung, würde mir gern ein Poster anfertigen lassen für meine Wohnung:]...kennt irgendwer ne Seite? Danke

Mfg Krampe

Tevetan2k3

Ich fand die Folge geil, als die Chips Auto ('56er Pickup) geklaut haben und er es auf der Automesse wiederbekommen hat..

Thema:

Chip FOOSE -OverHaulin'

Chip FOOSE -OverHaulin' - Ähnliche Themen

Hehe Lustig: ich hoffe des war noch net da Falls des doch darwar einfach löschen Ich hab mich aufjedenfall vor Lachen nicht mehr gekriegt. Halt alles voll...

Sucheingaben

chip foose

,

chip foose skizze

,

chip foose zeichnungen

,
chip foose bilder
, overhaulin, foose, chip foose zeichnung, chip foose skizzen, zeichnen wie chip foose, foose zeichnungen, chip foose cars, overhaulin zeichnungen, foose chip, overhaulin skizze, chip foose overhaulin, chip foose zeichnungen kaufen, chip foos, overhaulin skizzen, overhaulin foose, zeichnung chip foose, foose skizze, skizzen chip foose, overhaulin chip foose skizzen, zeichnen wie in overhaulin, chip foos zeichnungen
Oben