Chip -Box -Einbau -Hilfe

Diskutiere Chip -Box -Einbau -Hilfe im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; hallöchen, habe mir das ganze mal angeschaut im Motor, doch leider find ich den richtigen stecker nicht, kann mir jemand weiterhelfen, muß ich den...
B

binselchen

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hallöchen, habe mir das ganze mal angeschaut im Motor, doch leider find ich den richtigen stecker nicht, kann mir jemand weiterhelfen, muß ich den turbolader abbauen ?
 
L

linni67

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
hallo binselchen,

Du musst zuerst die beiden Lufteinlässe für den Ladeluftkühler abbauen, dann die beiden Schläuche am LLK lösen und diesen losschrauben (4 Schrauben) und zur Seite legen. Im Anschluss wird die Motorverkleidung (wieder 4 Schrauben) abgeschraubt. Auf der linken Seite (wenn du davor stehst) ist dann der gesuchte Anschluss.
 
Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
1
also ich brauche immer nur die zwei Schrauben links von der oberen Verkleidung/Ladeluftkühler lösen und komme dann gut an den Stecker dran, hab das bereits mehrmals gemacht da ich den Stecker immer vor jeder Inspektion rausnehme.....
dauert ca. 5 Minuten das Ganze
 
B

binselchen

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hallöchen , pauly die un-ge-chipten rußen bei volllast genau so , mein kollege hat en ungeschipten mit hänger , sieht abends besonders gut , ,die ,,wolke ´´ im rückspiegel ach j a wärs mit den 2 schrauben mal probieren , werde die box von abrieb holen danke für die,, 2 schrauben ´´info hi mfg
 
Thema:

Chip -Box -Einbau -Hilfe

Chip -Box -Einbau -Hilfe - Ähnliche Themen

BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...

Sucheingaben

hunday santa fe chip einbauen

,

tuning chip einbauanleitung hyundai santa fe

,

hyundai santa fe chiptuning einbauen

,
hyundai santa fe chiptuning box einbauen
, santa fe 2 2 chip einbau, chip einbau hyundai santa fe, chip box einbau, chipbox einbauanleitung, einbau chiptuning santa fe, einbauanleitung santa fe chiptuning, chiptuning beim santa fe anschlissen
Oben