chinchkabelfrage

Diskutiere chinchkabelfrage im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; beim chinchkabel is docjh 1 dünnes kabel noch dabei, wo muss ich denn das am radio anschließen??

moritzg

Threadstarter
beim chinchkabel is docjh 1 dünnes kabel noch dabei, wo muss ich denn das am radio anschließen??

Desktop-Hero

Das ist die Remoteleitung welche deine Endstufe einschaltet.
Schau mal in der Beschreibung deines Radios an welchem Pin Remote liegt.

bigtommy

Remote-Kabel

Bei den meisten Radios kannste es mit an den Anschluss für die Antenne hängen.
Es ist vom Hersteller so gedacht das diese ausfährt sobald du das Radio einschaltest.
Und genau dann springt deine Endstufe an...

blackschorsch

Yo,
ist meistens ein dünnes blaues oder blauweißes Kabel.

Gruß Markus

Oggy512

das ist das sog. remote kabel.

auf dem is die steuerspannung für deine endstufe.
damit wird sie eingeschaltet.
ads musst du an dem rem oder remote anschluss deiner endstufe machen und am radio an gleichnamigen ausgang.

da müssten 12 V anliegen.

ohne das funzt deine anlage nicht.

du kannst zwar auch das pluskabel und dem rem pol brücken, aber das is keine lösung (nur z.b. für testzwecke), da die endstufe dann immer eingeschaltet wäre und das deine batterie leeren würde ;)

Thema:

chinchkabelfrage

chinchkabelfrage - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Stilo Autoradio CD mp3: wie komme ich beim Stilo in Menü um den Radio code einzu geben? Danke LG Matze
Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
Oben