chinchkabelfrage

Diskutiere chinchkabelfrage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; sers wie geht das mim chinchkabel wie siehden das aus. mussma das mit den 2 großen steckern einfach ins radio stecken?? und die kleinen dünen...
  • chinchkabelfrage Beitrag #1
moritzg

moritzg

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
sers

wie geht das mim chinchkabel wie siehden das aus. mussma das mit den 2 großen steckern einfach ins radio stecken?? und die kleinen dünen ignorieren??
 
  • chinchkabelfrage Beitrag #2
cerox

cerox

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
moritzg schrieb:
und die kleinen dünen ignorieren??


welche kleinen dünnen? wenn du die stromversorgung vom radio meinst und die ganzen lautsprecherkabel, dann ja die kannst du ignoriere! einfach hinten in die radiochinchanschlüsse stecken.
 
  • chinchkabelfrage Beitrag #3
moritzg

moritzg

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
beim chinchkabel is docjh 1 dünnes kabel noch dabei, wo muss ich denn das am radio anschließen??
 
  • chinchkabelfrage Beitrag #4
cerox

cerox

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
achso, das is es remotekabel. meistens kommt das an ein kabel vom radio mit der farbe blau/weiss das ist dazu, dass die endstufe anspringt, wenn du das radio einschaltest
 
Thema:

chinchkabelfrage

chinchkabelfrage - Ähnliche Themen

Einbau eines Pioneer MVH330dab: Hallo Comunity ich hab eine Peugeot 307 sw und möchte dort den Pioneer Mvh-330dab Autoradio einbauen. Meine Frage wäre ob ich dazu einen Can Bus...
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Oben