Chinch-Kabel Verlegung

Diskutiere Chinch-Kabel Verlegung im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Mahlzeit zusamm, hab mir am Wochenende das JVC KD-SH1000 geholt, das ja einen Chinch-Anschluss für Subwoofer besitzt. Den würde ich dann auch...

Borste

Threadstarter
Mahlzeit zusamm,

hab mir am Wochenende das JVC KD-SH1000 geholt, das ja einen Chinch-Anschluss für Subwoofer besitzt. Den würde ich dann auch gerne da mit anschließen und wollte das Chinch-Kabel zusammen mit dem anderen unter der Verkleidung legen. Kann es dabei zu Störungen kommen ? Oder kann ich das auch so anschließen wie auf der Zeichnung ? Soll 1 Chinch-Kabel sein nur mit Y-Steckern am Radio und Verstärker. Oder würdet ihr mir von dieser Methode abraten ?

Ska-Didi

Cinchkabel getrennt vom Stromkabel verlegen!

Du willst also an die 4 Kanal Endstufe nen Woofer und nen Frontsystem anschließen?
Dann nimm bitte 2 Cinchkabel.

Borste

Threadstarter
Das ich das Chinch-Kabel getrennt von Stromkabel legen sollte ist mir bewusst, hab ich ja jetzt auch schon. Wollt nur wissen ob das irgendwelche Störungen geben kann wenn ich neben das jetzige Chinch-Kabel noch ein zweites lege.

Thema:

Chinch-Kabel Verlegung

Chinch-Kabel Verlegung - Ähnliche Themen

Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
12v kabel - radio: Liebe User! Mein auto ist ein hyundai tiburon coupe bj. 2001 ich habe ein rießen problem da der vorbesitzer alle kabel bis auf 3!! abgezwickt hat...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
Wo nur dieses Kabel anschliessen?: Hi! Hab fogendes Problem: Hab mir ein neues Radio gekauft. Mein altes aslo ausgebaut iso, stecker, antenne angeschlossen.. nur: Ich habe einen...

Sucheingaben

cinchkabel verlegen smart 450

Oben