Chinch Kabel verlegen!! Dringend!! Hilfe !!

Diskutiere Chinch Kabel verlegen!! Dringend!! Hilfe !! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, hab gerade das Pluskabel vom Motorraum in den Innerraum gelegt. Das ging so weit ganz gut. Doch wie komme ich vom Radioschacht nach unten...

Sunny84

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
5
Hallo,
hab gerade das Pluskabel vom Motorraum in den Innerraum gelegt.
Das ging so weit ganz gut. Doch wie komme ich vom Radioschacht nach unten in Richtung Pedal oder so........ ist dringend !!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen....,
hab das Kabel schon mehrfach versucht durch das Loch auf der linken Seite zu schieben, komme aber nicht duch.

MfG: Steffi
 

skyline2074

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
27
mußt erst mal mit der taschenlampe leuchten und schauen wo die öffnung ist. wenn du das schon weißt musst du das kabel an einem dünnen aber stabilen draht befestigen und dann müsstest du durchkommen. zur not den draht ein bißchen zurecht biegen. so hat es bei mir auch geklappt
 

Sunny84

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
5
kannst du mir genau beschreiben welches Loch du meinst? Es sind mehrere vorhanden.
hoffe du kannst helfen!

Mfg Steffi
 

skyline2074

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
27
welches loch du nimmst ist erst mal egal. wenn es geht eins was ziemlich weit unten ist. du mußt schauen ob du vom radioschacht bis unten kommst. das geht am besten mit durchleuchten. wenn du von unten durchleuchtest und im radioschacht das licht siehst probier mit einem dünnen draht " ins licht zu stechen". wenn der draht unten durchkommt dann zie ihn wieder raus und klebe das kabel am draht fest. mit Klebestreifen. es muss nur halten. dann wieder ins licht stechen und das kabel ist durch. kann passieren das es ein bißchen widerstand gibt.wenn es probleme gibt dann mail nochmal
 

Sunny84

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
5
Vielen Danke!
Das mit dem Draht war ne super Idee! Hat alles bestens geklappt! :D

Mfg
Steffi
 
Thema:

Chinch Kabel verlegen!! Dringend!! Hilfe !!

Chinch Kabel verlegen!! Dringend!! Hilfe !! - Ähnliche Themen

Innenraum Verkleidung + Kabel: hallo, eins vorweg ich hab die suche benutzt und hab nix gefunden bzw. wenn es schon einen thread gibt der das hier erklärt und den ich überlesen...
Soundsystem für Opel Corsa B (FS/Sub/Amp) - Hilfe: Hallo zusammen, ich würd ganz gerne mein Soundsystem im Auto erweitern. Bereits verbaut: Autoradio: Medion MD 4366 (Cinch-Ausgänge für das...
Kabel in den Kofferraum ziehen ?!: Hallo ich hätte da mal 1 bzw. 2 bzw. einige Fragen. Wie krieg ich mein original stilo radio am sichersten raus ohne was kaputt zu machen ? die 4...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
megane 2003 enstufe kabel verlegen etc: hallo erstmal, also ich bin noch ein leichter anfänger bei der kabelverlegung bei der endstufe und renault ist halt anders als vw, daher war ich...

Sucheingaben

welches kabel verlegen chinch

,

endstufe kabel verlegen fiat bravo 2001

,

fiat punto 2001 chinckabel ziehen

,
fiat punto 2001 kabel in motorraum
, fiat punto bj 2004 kabel vom motor zum kofferraum legen, chinch kabel verlegen punto, chinch kabel verlegen kangoo, im punto verstärker kabel verlegen, fiat punto 2004 bassbox kabel verlegen, hifi kabel verlegen punto, fiat brava cinch kabel radio verlegen, Fiat punto 2001 Kabel für Anlage legen, punto chinchkabel verlegen, fiat punto 2004 chinch kabel, Fiat punto bj 2001 plus kabel verlegen, fiat punto 176 chinchkabel verlegen, fiat punto cinch kabel
Oben