Chinch Kabel durchschneiden und mit Lysterklemme verbinden???

Diskutiere Chinch Kabel durchschneiden und mit Lysterklemme verbinden??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Wollte mal fragen ob man die ChinchKabel von Radio zur Endstufe durchtrennen kann und mit ner Art Lysterklemme wieder funktionsfähig verbinden...
C

ChevChelios

Threadstarter
Wollte mal fragen ob man die ChinchKabel von Radio zur Endstufe durchtrennen kann und mit ner Art Lysterklemme wieder funktionsfähig verbinden kann...wollte eine Beleuchtete Endstufe an die heckablage befestigen, aber trotzdem Mobilität gewährleisten...geht das?

S

SPL-Thomas

WIe soll man das verstehen ??

Ist das Cinchkabel fest EINgebaut ??
Meistens sind die Cinchkabel steckbar und wenn es an der Länge hapern sollte, dann gibt es die Möglichkeit entweder ein längeres zu verlegen, oder mit Cinchverbindern (-doppelkupplungen) ein zusätzliches Kabel anzustecken.

Die Lüsterklemmenlösung ist mit das schlechteste was du machen kannst.

Und was meinst du in diesem Fall mit Mobilität ??

C

ChevChelios

Threadstarter
ein kurtzes kabel zwischen hämngen wäre wohl damit die beste Lösung...völlig vergessen....

wollte alles irgendie...mit dem unteren teil da verbinden, dass ich die hutablage mal mit endstufe rausnehmen kann, wenns sein muss....also alles kappen und da reinpacken...aber bei chinch kann ich es ja mit nem minikabel lösen

Anhänge

S

SPL-Thomas

Von ACR (EMphaser) gibt es auch ein Komplettverbinder.
Nennt sich ESP-PLC.
Damit kannst du alles trennen (Remote, +, -, Cinch) und verpolungssicher wieder zusammenstecken.

Anhänge

C

ChevChelios

Threadstarter
haste nen link dazu...habs net gefunden....dann bestell ich mir die sofort...

gibts die auch als große einheit... für eine Rolle, Strom Remote also...5 Plätze??? chinch hat sich erledigt...chinch..entstörfilter ist lang genug

C

ChevChelios

Threadstarter
achja....wie heißt sowas überhaupt korrekt und gibts das auch bei ebay???

Danke schonmal für deine Mühe.. :D

C

ChevChelios

Threadstarter
jo danke....is aber auch net billig... X(

Thema:

Chinch Kabel durchschneiden und mit Lysterklemme verbinden???

Sucheingaben

cinch kabel durchschneiden

,

cinch kabel trennen

,

chinchkabel durchtrennen

,
cinch kabel abschneiden
, cinch kabel schneiden, cinch kabel durchgeschnitten, cinch kabel durchtrennt, lautsprecherkabel auf cinch, stromkabel subwoofer auto trennen, video chinch kabel trennen wieder verbinden, Cinch trennen , chinchkabel trennen , cinch kabel durchschneiden und wieder verbinden, video kabel abschneiden, cinch kabEl abknipsen, Auto Lautsprecher kAbel durchtrennen, clinch kabel abschneiden , cinch kabel abschneiden boxen verbinden, clinchkabel neu verbinden, cinch kabel kürzen, video kabel trennen wieder verbinden, cinch abknipsen, Chinch Kabel zerschneiden, car hifi kabel trenn, cinch kabel auftrennen für radio

Chinch Kabel durchschneiden und mit Lysterklemme verbinden??? - Ähnliche Themen

• LS-Kabel und Chinch/Stromkabel

LS-Kabel und Chinch/Stromkabel: Gibt das auch Störgeräusche wie wenn ich das Chinch und Stromkabel zusammen verlege ? Will in die Tür neue Boxen machen und dann das LS-Kabel in...
  • Chinch-Kabel Verlegung

Chinch-Kabel Verlegung: Mahlzeit zusamm, hab mir am Wochenende das JVC KD-SH1000 geholt, das ja einen Chinch-Anschluss für Subwoofer besitzt. Den würde ich dann auch...
  • Verstärker anschluss OHNE Chinch Kabel!!!

Verstärker anschluss OHNE Chinch Kabel!!!: Hi @ all Ich habe von einem freund ein mp3 Radio MEX-BT2500 von Sony Geschenkt bekommen! :D Jetzt habe ich folgendes Problem! Mit dem Radio was...
  • Kabel durch ziehn (Strom & Chinch) wo ambesten??

Kabel durch ziehn (Strom & Chinch) wo ambesten??: Hi, wo ist auf der Fahrerseite ein durchgang zum Motorraum?? mfg VW $epp
  • chinch Kabel reparieren

chinch Kabel reparieren: sers, an meinem radio is leider nur ein chinch stecker drann, der andere is abgerissen, kann man den noch flicken ? oder sollte ich jetz das...