China böller für auspuff?

Diskutiere China böller für auspuff? im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; abend, bin heut hinter am golf hergefahren da knallts plötzlich hab mugge leiser gmacht hab gedacht bei meinem auto passt was net, nix gehört...
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
abend,
bin heut hinter am golf hergefahren da knallts plötzlich hab mugge leiser gmacht hab gedacht bei meinem auto passt was net, nix gehört kurze zeit später knallts wieder bis ich gemerkt hab des is der typ vor mir der so knallt, was hat der in seienr auspuffanlage integriert das des knallt? oder waren des nur fehlzündungen?

MfG

2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
ne ganz klassische Fehlzündung. Kommt bei den getunten VW`s aber öfters vor...das is ja sooo cool:rolleyes:

löwenstreichler88

löwenstreichler88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ganz coooolllll, au man bevor ich so rumfahr mal ich mei auto lieber pink und rosa an.

U

urbantuning

Punkte Reaktionen
0
Hmm..also ich finds wirklich geil weil sich des anhört wie bei nem rennwagen :D

Meiner Knallt auch :D finds einfach geil wenn der so richtig laut anfängt zu brubbbeln
meistens passiert des ja wenn man halt die motorbremse arbeiten lässt eben wegen den fehlzündungen :D

wenn diesen Herbst noch die Edelstahlkrümmer und der 200zellen kat reinkommt hehe dan schlägt er sogar größere flammen :D

Thema:

China böller für auspuff?

China böller für auspuff? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Herbstcheck fürs Auto: Tipps zum Vorbereiten auf den Herbst: Die vielerorts noch beständig scheinende Sonne vermittelt die Illusion von Sommer, doch (deutlich) gesunkene Temperaturen, immer kürzere Tage und...
fliegender auspuff: abend, hab vorhin an riesenschreck bekommen stadt gefahrn plötzlich hinter mir irgendwie hell geworden kurz, mugge leiser gmacht, plötzlich...
Hardcoreproblem vs. Unfähige Werkstätten: Es handelt sich um eine WAHRE geschichte!!!!!! Seit ca. 40 Tagen geht mein Golf nicht mehr (von einer Minute auf der andren). Wenn ich ihn...
Passat Fehler ?: Hallo Leute habe ein VW Passat Baujahr 05/1997 90 PS Diesel Ich habe in der letzten Zeit gemerkt das der Motor komplett raschelt, dan habe ich...

Sucheingaben

böller im auspuff

,

chinaböller im Auspuff

,

böller auspuff

,
china bölle im auspuff
, china böller im auspuff, chinaboller im auspuff, böller in auspuff
Oben