Chevy Transsport

Diskutiere Chevy Transsport im Chevrolet Trans Sport Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Aloha, Meine Zylinderkopfdichtung an meinen Chevy 3,4 Ltr. hat sich leider verabschiedet. Muss das Ding mal instandsetzten sonst krieg ich Ärger...
N

Noel

Threadstarter
Aloha,
Meine Zylinderkopfdichtung an meinen Chevy 3,4 Ltr. hat sich leider verabschiedet. Muss das Ding mal instandsetzten sonst krieg ich Ärger mit meiner Frau.
Was muss ich Beachten wenn die Köpfe demontiert werden??
Hat der Motor einen Steuerriemen oder wie werden die Nockenwellen angetrieben??

Technische Daten im Bezug auf Drehmomente hab ich schon.

Danke für eure Hilfe.

H

hbtedebe

Hallo und mein Beileid wenn es die hintere Zylinderbank ist. Denn muss der komplette Antriebsblock einschließlich Achse und Räder raus. Bei der vorderen Bank geht es ganz normal ohne besondere Probleme.
Zum Nockenwellenantrieb: 27920008
Die Nockenwelle liegt bei diesem Motor etwas tiefer in dem V-Block und wird bei der Kopfmontage nicht berührt. Sie wird mit einer Kette ähnlich der Priemerketten, wie sie in Motorrädern zur Kraftübertragung eingesetzt werden angerieben. Sehr robuste Angelegenheit.
Köpfe unbedingt Planen lassen, aber nur so viel wie unbedingt nötig.

Viel Erfolg

P

Plexthor

Oh oh, aber hallo.........

Jetzt wird mir aber angst und bange !!
Hilfe u. Tips sind ja was schönes, nur wenn dann bitte richtig.
Bei V-Motoren sollten grundsätzlich beide Kopfdichtungen erneuert werden, und erst recht dann wenn geplant werden muss.
Halbe sachen bringen doppelt und dreifache Kosten !!!!!!!!!!!
In eurem eigenen Interesse, sparen schön u. gut nur bitte nicht am falschen ende. Euer Motor wirds euch danken .

Gruß Plexthor

Thema:

Chevy Transsport

Sucheingaben

chevrolet trans sport zylinderkopfdichtung wechseln

,

trans sport köpfe planen

,

nockenwelle chevrolet trans sport

,
chevrolet trans sport motorölkühler
, chevrolet trans sport getriebeölkühler, ölkühler chevrolet trans sport, zylinderkopfdichtung wechseln chevrolet trans sport kosten, anzugsdrehmoment zylinderkopf chevrolet camaro, wie wechsle ich die hintere zylinderkopf dichtung beim chevrolet trans sport, chevrolet trans sport 3 4l zylinderkopf anziehmomente, chevrolet trans sport benzinpumpe wechseln, zylinderkopfdichtung wechseln blazer s10, spinnen dichtung wechseln chevy trans sport, chevrolet trans sport technische daten, Drehmoment radlager chevrolet Trans sport, zylinderkopf unbedingt planen trans sport, anzugsdrehmoment zylinderkopf chevrolet trans sport, autoplane chevrolet trans sport, chevrolet trans sport ölkühler, nockenwelle chevrolet transsport, anzugsdrehmoment chevy v6 4 3 zkd, chevrolet trans sport zylinderkopfdichtung erneuern, anzugdrehmomente chevrolet trans sport 3 4, zylinderkopfdichtung reparaturkosten trans sport chevrolet, tuning für chevrolet trans sport 3 4l v6

Chevy Transsport - Ähnliche Themen

• Chevy Caprice im Doppelpack !!!!!! Ende 17.7.09

Chevy Caprice im Doppelpack !!!!!! Ende 17.7.09: Watch this: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270411831636 2 Raritäten zum Toppreis !!!
  • 79er Chevy Caprice Station + 78er Caprice Coupe !!!

79er Chevy Caprice Station + 78er Caprice Coupe !!!: For Sale: 79er Caprice Classic Station Karosse: 79er Station Pickerl bis 12.09 Front vom neueren Modell Klassische Two-Tone Lackierung...
  • Biete orig. Lautsprecher Chevy/Daewoo Kalos

Biete orig. Lautsprecher Chevy/Daewoo Kalos: Umfang: 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner der vorderen Türen sgt. Zustand, kaum gebraucht da ich gleich wieder auf meine alten LS umgestiegen bin. FP...
  • Suche Inspiration für meinen Chevy Caprice

Suche Inspiration für meinen Chevy Caprice: Hallo, hab meine 88er Chevrolet Caprice Limo soweit demontiert und bin jetzt auf der Suche nach nem neuen Look. Kann jemand meinem Caprice einen...
  • Chevy Camaro Vergleichsgutachten

Chevy Camaro Vergleichsgutachten: Hallo Camaro Freunde, ich fahre einen Camaro Bj. 98 und suche dringend ein Vergleichsgutachten über Reifen und Felgen damit ich weiß welche Felgen...