Chevy K 30 Pickup - Erfahrungen ?

Diskutiere Chevy K 30 Pickup - Erfahrungen ? im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Folks ! wer hat Erfahrungen mit einem Chevy K 30 6.2 D Pickup ( ex Army ) und mag ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern ? Ich überlege mir so...
H

Heavychevy

Threadstarter
Hi Folks !
wer hat Erfahrungen mit einem Chevy K 30 6.2 D Pickup ( ex Army ) und mag ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern ? Ich überlege mir so ein Teil zuzulegen, 4x4 und etwas höher...( eventuell "restauriert" von EBLE ?? )

Gibt's hier eventuell eine Quelle für passende Hardtops ?

Gruß
Heavychevy

Playmobil

Playmobil

Chevy K 30

Hi,

es gab letzten Monat in der ' OffRoad' ,. . . oder wars 4x4 ? - Ich weiss jetzt nicht mehr genau , ( kann ich dir morgen sagen ) einen Bericht über den K30 !
Der Wagen kam dabei richtig gut weg !!! - Ist halt ein Gerät , dass für den Kampfeinsatz und somit für härteste Bedingungen gebaut wurde !
Ich hab mir vor 14 Tagen durch Zufall einen im Orig. Zustand ansehen können ( gehörte nem Typ , der auch auf der Zulassung war ), - und ich muss sagen , hätte mir auch gefallen , natürlich 0 Komfort , aber geil !
Wir hatten selber bis vor knapp 2 Jahren einen 350 er F-Series Ford , der als Crewcab schon gewaltig daher kam , aber im Gegensatz zum K30 ( in Tarnfarbe ) lange nicht so bullig wirkte ! . . . einfach geil !

gruß

ChevyGirl76

ChevyGirl76

Hallo.

Ich besitze so ein Teil..... :D und ich finde ihn echt genial. Ist BJ 86 aber noch Top in Ordnung, nur ab und zu viebriert sich mal irgendwas ab, das muß man dann suchen.... meistens ist es ja irgend ein Kabel das dann nicht mehr leitet oder so..... naja, Verschleißteile eben.... aber ist egal, ich sitz ja an der Quelle.

Als ich ihn gekauft habe war er zwar schon umlakiert aber sonst stock. Inzwischen hat er einen 3" Bodylift und 37x12.50-16 Super Swamper TrXus MT Reifen.

Falls Du noch irgendwelche Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Achja, der Verbrauch liegt bei ca. 13 (Autobahn 90-110 km/h) bis 17 (Stadtverkehr) Liter.

H

Heavychevy

Threadstarter
Tolles Foto - super ! Mit den Standard Mückenreifen hat der Chevy einen Wendekreis von 10, 40 Meter, also geringer als viele PKW's. Wie sieht's denn mit Deinen 37ern aus ?
( Stadtverkehr ) ???

Playmobil

Playmobil

K 30

Hi,

wie hast du das Photo rein bekommen ?
- Kommt gut !!! ;-)

ChevyGirl76

ChevyGirl76

@ Heavychevy: Hab den Wendekreis noch nicht ausgemessen :D aber ich bin sehr zufrieden, auch in der Stadt geht alles ohne Probleme, außer eben ins Parkhaus...... :D :D :D

Achso, Hardtops gibts für den so weit ich weiß gar nicht, nur Plane und Spriegel.
Und was ich auch vergessen hab zu erwähnen, er ist im Innenraum sehr laut...

@ Playmobil: Wie das Bild reinbekommen? Da ist doch das Kästchen oben, das gelbe, da draufklicken und dann Foto einfügen, das Foto muß aber schon irgendwo im Internet stehen...
oder meintest Du was anderes?

Playmobil

Playmobil

>chevygirl

accchhh soooo ! - ma gut zu wissen !
Na dann gibts auch bald ( hoffentlich ) eins von meinem baby !

gruß

Playmobil

Playmobil

> hardtop

gibts doch , . . . suche ma raus wo , dann sag ichs euch !
- ne ganz gute Adresse ( war zumindest früher immer ) die Fa. Kloster - Autoverwertung in
Miesenbach bei Rammstein ! - Die waren immer gut sortiert mit Amiteilen !

H

Heavychevy

Threadstarter
Tja, so sieht ein richtiges Auto aus ! :D

H

Heavychevy

Threadstarter
@ChevyGirl - Super Swamper auf der Straße ? Oder fährst Du damit nur Gelände ?

ChevyGirl76

ChevyGirl76

Ich fahre überwiegend auf der Straße, die TrXus sind dafür sehr gut, das Gummi ist nicht ganz so weich wie bei den Bogger oder TSL. Hab sie jetzt seit knapp einem Jahr drauf und bin eigentlich sehr viel damit gefahren und das Profil ist so gut wie gar nicht abgefahren.

Im Winter sind die Reifen auch voll super und ich brauche gutes Profil um zu meinen Koppeln zu kommen, mit Straßenreifen komme ich da bei schlechtem Wetter nicht sehr weit. :D

Thema:

Chevy K 30 Pickup - Erfahrungen ?

Sucheingaben

chevrolet k30 verbrauch

,

chevy k30

,

chevrolet k30 technische daten

,
chevrolet k30
, chevy k30 verbrauch, chevrolet k30 diesel verbrauch, chevrolet k30 kaufberatung, chevrolet k30 erfahrungen , technische daten chevrolet k30, verbrauch chevrolet k30 diesel, chevy k30 technische daten, verbrauch chevrolet k30, chevrolet k 30, chevrolet k30 probleme, chevy k30 diesel verbrauch, chevrolet k30 maße, k30 chevrolet, chevrolet k30 testbericht, k30 verbrauch, chevy k30 erfahrungen, k30 chevy, chevrolet k30 forum, chevy k30 kaufberatung, chevy k 30, chevrolet k30 abmessungen

Chevy K 30 Pickup - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• Chevy Caprice im Doppelpack !!!!!! Ende 17.7.09

Chevy Caprice im Doppelpack !!!!!! Ende 17.7.09: Watch this: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270411831636 2 Raritäten zum Toppreis !!!
  • 79er Chevy Caprice Station + 78er Caprice Coupe !!!

79er Chevy Caprice Station + 78er Caprice Coupe !!!: For Sale: 79er Caprice Classic Station Karosse: 79er Station Pickerl bis 12.09 Front vom neueren Modell Klassische Two-Tone Lackierung...
  • Biete orig. Lautsprecher Chevy/Daewoo Kalos

Biete orig. Lautsprecher Chevy/Daewoo Kalos: Umfang: 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner der vorderen Türen sgt. Zustand, kaum gebraucht da ich gleich wieder auf meine alten LS umgestiegen bin. FP...
  • Suche Inspiration für meinen Chevy Caprice

Suche Inspiration für meinen Chevy Caprice: Hallo, hab meine 88er Chevrolet Caprice Limo soweit demontiert und bin jetzt auf der Suche nach nem neuen Look. Kann jemand meinem Caprice einen...
  • Chevy Pickup C1500 springt nicht an????

Chevy Pickup C1500 springt nicht an????: Hallo und zwar habe ich einen Pickup Bj 1994 mit small block und TBI-Einspritzung, nun hab ich ein Problem und ich hoffe vielleicht kann mir einer...