*Chevy-Dodge-Ford-Jeep-Landrover-and so on*

Diskutiere *Chevy-Dodge-Ford-Jeep-Landrover-and so on* im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, wie ihr seht geht es in meinem ersten Thema um das Topic Chevy-Dodge-Ford-Jeep-Landrover-and so on. Also genauer um den Chevy s10, Dodge...
S

storchO

Threadstarter
Hallo,
wie ihr seht geht es in meinem ersten Thema um das Topic Chevy-Dodge-Ford-Jeep-Landrover-and so on. Also genauer um den Chevy s10, Dodge Ram, Ford Bronco, Jeep Cherokee, Landrover Defender und andere Pickups und Jeeps.
Ich interresiere mich für Autos, welche bei vielen als Objekte des Posens bekannt sind. Der Sinn dieses Threats ist der, dass ich von Erfahrungen von euch lernen kann und dass ich meine Entscheidung richtig treffe, damit mit ich später mich nicht ärgere.
Also Erfahrungen in Sachen Unterhalt, Verbrauch, Versicherungen, Ersatzteile und dergleichen. Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge zu anderen Modellen und Marken. Also zum Baujahr möchte ich sagen, dass ich ein Budget von 5000-8000€ habe und das investieren möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin für alles offen.
euer storchO

Anhänge

Hyaene

Hyaene

fangen wir mal so ann, was haste damit vor, wilste richtig ins gelände damit, oder wilste damit nur eisdielenfahrten machen?oder brauchste ihn nur zum schleppen???wieviel gelt haste??

Wens richtig ins gelände gehen soll, kann ich dir eher sowas empfehlen wie den Chewy Blaser K5 oder S10 , den Patrol GR Y60 oder Y61, Ford Bronco, Toyota LC 70 - 100., Lux, 4runner dis 89.,
Mischgeländewagen sind, Nissan Terrano, Mitzubishi Pajero, San-Jung Mussa,Cherokee(wobei da die achsen sehr unterdimensioniert sind.) etc.

Und den Gran Cherokee, oder ein Dodg RUM sind in meinen augen nur eisdielenfahrzeuge, da sie fürßs gelände vielzuviel luxus mitbringen und zu groß sind.

UNd der LR egal ob nun Defender oder Disco, sind eigentlich nur was für liebhaber und großer tasche, (ferste autoban , fängt der motor an zu tropfen, ferste ins gelände zerfetzen dir die Diff´s.)

gruß Stefan

S

storchO

Threadstarter
Also richtig ins Gelände nicht. Ich bin begeisterter Mountainbiker und dort speziell für das Bergabfahren begeistert, also sollte dieser Jeep/Pickup, mit dem ich auf mal Feldwege fahren kann und nicht auf jedes kleines Schlagloch achten muss. Es ist indirekt dann natürlich auch ein Eisdielenfahrrad, so bin ich nun mal 8) .

Aber um das Auto auch Alltagstauglich zu halten, sollte es 2+2Sitze haben, können auch 2Notsitze in der 2 Reihe sein und halt wenn möglich eine Ladefäche oder nen großen Kofferraum, muss ich dann sehen. Also es ist dann ein Auto, was die ganze Woche über bewegt wird.

Also Budget ist bei 5000-8000€, hoffe das ich da viele Auswahlmöglichkeiten bekommen.

euer storchO

Hyaene

Hyaene

wie wäre es denn sonst mit nen Nissan Pickup ode Nen Mitzubischi L200 , und dann einfach nen 2 Zoll Bodylift und das fahrwerk nen bissel obtimiren, und dann einfach schöne breite 32x11,5R15 oder 33x12,5R15 reifen auf ner 9" felgr draufzihen, das ist dan geländetauglich und schaut auch sehr imposant aus.

(werd mal bilder suchen)

S

storchO

Threadstarter
Also dank schon mal für den Anfang, also das erste ist ja ein Nissan Navara, aber der ist vom Preis ja höher als 8000Euro und mehr kann ich nicht ausgegeben.
Zu den amerikanischen Autos hast ja nix mehr geschrieben, wieso? Also der Dodge Ram gefällt mir ja richtig gut, aber ich hoffe, du kannst noch ein bisschen was schreiben dazu.

euer storchO

Hyaene

Hyaene

also zum doge Ram oder den Ford kann ich eignetlich nicht mehr viel zu sagen ,

sind beide von den motor und achsen sehr stabiel(fast unverwüstlich) , fürs wältchen halt etwas zu groß, und die automatiggetriebe die die meistens haben sind recht schlecht abgestimt (halt typisch amerikanisch)(schaltgetriebe kanste gleich ganz vergessen.)sonstige ersatzteile sind heufig aber auch sehr teuer, da mann dafür oft ein US- Importuer braucht.
Verbrauch , bei den benziner biste jenseitz von 20 lietern, bei den diesel so um bei den 16 lietern. aber ich hab bisher noch kein vernümfitgen Ammi unter 12t€ gesehen.
Daher hab ich dir die vorschläge mit den Japanern gemacht.

Thema:

*Chevy-Dodge-Ford-Jeep-Landrover-and so on*

Sucheingaben

nissan navara offroad tuning

,

ammi jeep

,

ford jeep

,
nissan navara 99 offroad umbau
, nissan navara felgen 20 zoll, nissan navara offroad umbau, nissan patrol pick up umbau, absetzkabine für nissan md22, dodge ram offroad umbau, nissan navara cab 2005 offroad umbau, ammi Ford jeep, ford bronco pickup offroad tuning, nissan navara liebhaber, ford land rover, offroad tuning nissan navara, md 22 offroad, pajero offroad tuning, nissan king cab MD22

*Chevy-Dodge-Ford-Jeep-Landrover-and so on* - Ähnliche Themen

• Chevy Caprice im Doppelpack !!!!!! Ende 17.7.09

Chevy Caprice im Doppelpack !!!!!! Ende 17.7.09: Watch this: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270411831636 2 Raritäten zum Toppreis !!!
  • 79er Chevy Caprice Station + 78er Caprice Coupe !!!

79er Chevy Caprice Station + 78er Caprice Coupe !!!: For Sale: 79er Caprice Classic Station Karosse: 79er Station Pickerl bis 12.09 Front vom neueren Modell Klassische Two-Tone Lackierung...
  • Biete orig. Lautsprecher Chevy/Daewoo Kalos

Biete orig. Lautsprecher Chevy/Daewoo Kalos: Umfang: 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner der vorderen Türen sgt. Zustand, kaum gebraucht da ich gleich wieder auf meine alten LS umgestiegen bin. FP...
  • Suche Inspiration für meinen Chevy Caprice

Suche Inspiration für meinen Chevy Caprice: Hallo, hab meine 88er Chevrolet Caprice Limo soweit demontiert und bin jetzt auf der Suche nach nem neuen Look. Kann jemand meinem Caprice einen...
  • Chevy Camaro Vergleichsgutachten

Chevy Camaro Vergleichsgutachten: Hallo Camaro Freunde, ich fahre einen Camaro Bj. 98 und suche dringend ein Vergleichsgutachten über Reifen und Felgen damit ich weiß welche Felgen...