Chevrolets neuer Orlando

Diskutiere Chevrolets neuer Orlando im Chevrolet Cruze Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo Leute, ich habe gedacht wenn niemand hier über den Orlando schreibt (MEIN :D ) fange ich mal an. Ich bin seit über sieben Jahren Hyundai...
sailor01965

sailor01965

Threadstarter
Hallo Leute, ich habe gedacht wenn niemand hier über den Orlando schreibt (MEIN :D )
fange ich mal an.
Ich bin seit über sieben Jahren Hyundai Coupe GK gefahren und hatte immer Spass daran, aber mein Sohnemann machte mich zum Opa und nun habe ich gewechselt zum Opa Auto.
Ich habe am 01.03.2011 mir meinen Orlando bestellt und hoffe das er anfang Mai auch kommt.
Noch jemand an Bord der zukünftig Orlando Fährt? Oder seinen schon hat?
Erfahrungen, Kritik oder der Gleichen währen doch schön...
By bis die Tage8)

TheBoxer

TheBoxer

nuja der Orlando ist ja ein neues Modell unter dem Label Chevrolet in sofern dürfte es noch nicht so viele Erfahrungsberichte geben.. Ansonsten würde mich eher mal die allgemeine Fertigungs- und Materialqualität interessieren, insbesondere Streuung und Elektrik. Kannst ja gerne mal näher berichten wie sich "eure Beziehung" entwickelt.

Thema:

Chevrolets neuer Orlando

Sucheingaben

chevrolet s -10 forum

,

kotfügel orlando

Chevrolets neuer Orlando - Ähnliche Themen

• Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15

Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15: Hallo an alle, zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-) Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
  • Chevrolet Bolt: neues Elektroauto von GM soll Tesla Konkurrenz machen

Chevrolet Bolt: neues Elektroauto von GM soll Tesla Konkurrenz machen: Ob sich Tesla langfristig und dauerhaft im Markt etablieren kann, steht längst noch nicht fest. Doch die Kalifornier haben die etablierten...
  • Neue Chevrolet Corvette C7 bekommt traditionellen Namen Stingray

Neue Chevrolet Corvette C7 bekommt traditionellen Namen Stingray: Die derzeit stattfindende Automesse North American Internatinal Auto Show (NAIAS) in Detroit nutzen viele Hersteller zur Vorstellung ihrer...
  • Neuer Mod im Chevrolet-Bereich

Neuer Mod im Chevrolet-Bereich: hallo ich bin der neue mod hier im chevrolet bereich und gucke hier ein bischen nach dem rechten bei fragen / problemen / anregungen einfach ne pn...
  • Spy Shots vom neuen Chevrolet Kalos

Spy Shots vom neuen Chevrolet Kalos: Hab beim Durchstöbern im Internet "spy shots" von einem neuen Kalos Modell gefunden. weiß von euch schon jemand ab wann dieses Modell auf den...