Chevrolet? völliges Neuland

Diskutiere Chevrolet? völliges Neuland im Chevrolet Allgemein Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Hallo Allerseits, bin völliger Neuling was amerikanische Autos angeht. ICh muss mir nun einen neuen Wagen zulegen und überlege mir einen Chevrolet...

Sulle

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1
Hallo Allerseits,
bin völliger Neuling was amerikanische Autos angeht.
ICh muss mir nun einen neuen Wagen zulegen und überlege mir einen Chevrolet mit LKW Zulassung zu kaufen und dort eine Gasanlage einbauen zulassen. Ich kann hier bei uns Gas für 40Cent den Liter tanken.

Leider kenne ich mich nicht so gut aus, liebäugel aber mit einen S10.
Nun sagen mir begriffe wie Sportside oder Silverado gar nichts. Extended Cab bedeutet 4 Sitzer?

Was sollte man beachten wenn man so ein Wagen kauft? bestimmte Motorisierung?

Wird demnächst etwas an der LKW Steuer geändert?

Was ist ein realistischer Vebrauch für so ein Fahrzeug und wieviel mehr sollte man mit Gas rechnen?

Ist ein Pickup alltagstauglich?

Ich weiss viele Fragen aber irgendwo muss man anfangen.... kenne mich leider mit den Motorangaben auch nicht so gut aus. Ausser das sie die Angaben in cui machen.

Wir haben bei uns Schrauber in der Familie die Harley fahren und gerlernte KFZ Leute sind, aber niemand mit Ami Erfahrung darum versuche ich mich erstmal selber schlau zu machen.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

LG Sulle
 
Thema:

Chevrolet? völliges Neuland

Oben